图片
Hallo liebe Zeitjäger, ich bin ein alter Handheld-Controller, der die Ära von GBA und PSP immer vermisst. Ich habe kürzlich den PPSSPP-Emulator auf meinem Handy herausgekramt und wollte „Heartbeat Memories“ noch einmal erleben. Daraufhin kaufte mein Freund ein Handyspiel namens „You Are the Light in My Eyes“. Nachdem ich dieses Spiel gespielt hatte, kehrte meine Jugend unerwartet zurück! 😭
Beeilen Sie sich jetzt nicht, ich weiß, dass Sie vielleicht denken: „An Handyspielen gibt es nichts, womit man prahlen kann“, aber hören Sie mir zu, dieses Spiel ist wie ein tragbarer Liebessimulator, der mit moderner Technologie neu gestaltet wurde. Ursprünglich wollte ich hochwertige Emulatorsoftware für Mobiltelefone empfehlen, wie zum Beispiel My Boy! (GBA-Emulator) oder DraStic (NDS-Emulator), um alte Spiele auszuführen, aber dieses „You Are the Light in My Eyes“ hat mich entdecken lassen, dass die heutigen nativen Handyspiele auch das Gefühl erzeugen können, lange wach zu bleiben, sich im Bett zu verstecken und heimlich Mädchen anzugreifen.
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. Die Geschichte spielt in einem Café. Du bist ein kleiner Angestellter und musst zwei gutaussehende Kerle besiegen: den kalten Teufelsmanager und den sonnigen Prinzen einer prominenten Familie. Kommt Ihnen diese Einstellung bekannt vor? Ist es der Konfiguration von „Distant Space and Time“ oder „Golden Strings“ ähnlich? Der Unterschied besteht jedoch darin, dass dieses Spiel „Hunderte von Strategiestrategien“ und „mehrere Handlungsstränge“ hat. Die Entscheidung, zu interagieren, wird das Ende wirklich verändern. Es ist nicht die Art von Scheinliebe, die sich durch müßiges Spielen entwickelt. Ich habe die Optionen mehrmals ausprobiert, aber Manager Leng Jun wurde tatsächlich wütend, weil ich die falsche Kaffeesorte gewählt hatte. Ich hatte solche Angst, dass ich schnell die Datei lud und von vorne begann. Diese Interaktivität ist besser als bei vielen AVGs auf Handheld-Konsolen.
Und was mich am meisten berührt, ist, dass es keine In-App-Käufe gibt. Der Lademodus zeigte 0 an. Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, habe ich bis auf den kleinen Datenverkehr beim Herunterladen keinen Cent ausgegeben. Das erinnert mich an die Tage, als ich mein Frühstücksgeld gespart habe, um GBA-Kassetten zu kaufen. Es war voller Aufrichtigkeit. Das Bild ist ein 2D-Gemälde im Tonstil und das Lächeln des Prinzen unter der Sonne lässt mein Herz direkt höher schlagen. Als alter Otaku gebe ich zu, dass ich verloren habe.
Kehren wir zum Grund für die Empfehlung des Emulators zurück: Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein natives Android-Spiel handelt, empfehle ich Ihnen, ein reineres Handheld-Erlebnis zu erleben, einen „Little Overlord Emulator“ oder „GBA.emu“ auf Ihrem Telefon zu installieren und dann einige ähnliche klassische Liebesspiele zu finden, wie zum Beispiel die Liebesereignisse in „Harvest Moon: Friends of Ore Town“ oder die Handlungsinteraktion in „Ace Attorney“. Allerdings ist „You Are the Light in My Eyes“ insofern besser als diese alten Spiele, als die Bedienung reibungslos verläuft. Sie können auf den Touchscreen klicken, um die Aufgabe abzuschließen, ohne die virtuellen Tasten zu reiben und Ihre Hände zu verletzen.
Und schließlich, wenn Sie auch ein Nostalgiker sind, müssen Sie versuchen, einen „Mobile-Game-Emulator“ zu verwenden, um dieses Spiel in umgekehrter Reihenfolge auszuführen. Ich habe versucht, die PC-Version von „BlueStacks Simulator“ auf mein Mobiltelefon herunterzuladen und sie auf einem großen Bildschirm auf meinem Computer abzuspielen. Die Perspektive und die hochauflösenden vertikalen Grafiken waren viel bewegender als beim Spielen auf dem kleinen Bildschirm der PSP. Wenn Sie direkt auf Ihrem Mobiltelefon spielen möchten, empfiehlt es sich natürlich, die Android-Version von „Thunder and Lightning Simulator“ zu verwenden, mit der Sie die Schaltflächen anpassen und die Interaktionen im Café abbilden können, sodass auch eine behinderte Person das Spiel problemlos erobern kann.
Kurz gesagt: „You Are the Light in My Eyes“ hat mir geholfen, die Leidenschaft wiederzugewinnen, die ich hatte, als ich lange wach blieb und „Sparkle Fantasia“ auf GBA spielte. Wenn auch Sie diese herzzerreißenden Erinnerungen noch einmal erleben möchten, können Sie dieses Spiel genauso gut herunterladen, um es zuerst auszuprobieren, oder es auf Ihrem Telefon installieren