Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Der Chef hat heute drei Stunden lang eine Besprechung abgehalten. Ich habe heimlich mein Handy unter dem Tisch gerieben und von der PPT-Projektion hätte ich fast einen Blitz ins Auge bekommen 😭 Dan Su! Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel „The Story of the Dust“ ausgegraben, das einfach ein fröhliches, lebenserhaltendes Wasser für Arbeiter während ihrer Mittagspause und bezahlten Hausbesetzungen ist!
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es zum Angeln geeignet ist – Leber ist nicht nötig, Brüder! Früher mussten Sie bei diesen Handyspielen jeden Tag online gehen und Ihre tägliche Routine erledigen, sonst wären Sie nicht in der Lage gewesen, mit dem Fortschritt Schritt zu halten. Wie können wir als Arbeitnehmer die Energie haben? Die Online-Version dieses Spiels ist raumbasiert. Wenn Sie spielen möchten, können Sie ein Spiel starten. Wenn Sie nicht spielen möchten, können Sie einfach beenden. Die Daten werden automatisch gespeichert, sodass Sie Ihre Arbeit überhaupt nicht verzögern. Während des Mittagessens öffnete ich ein Zimmer, hatte Sex mit meinen Kollegen und ging vor der Nachmittagsbesprechung, ohne dass es jemand bemerkte👻
Hier kommt der Punkt! Es gibt tatsächlich 36 Kombinationen von Charakterbildern, Haarfarbe und Kleidung können nach Belieben geändert werden, und die Daten hängen davon ab, ob sich der Charakter in der Welt bewegt oder nicht! Ich habe einen blauhaarigen Jungen gebaut, der so gut aussieht, dass er keine Freunde hat. Er wollte vor seinen Kollegen angeben und war so wütend, dass er mit den Füßen stampfte vom gleichen Ort. Ich habe meiner Katze gestern ein Weihnachtsmannkostüm angezogen.
Die maximale Anzahl an Personen, die online sind, beträgt 6, und einige Personen in unserer Abteilung haben bereits eine feste Flotte aufgebaut. Spezieller Geheimcode für das Angeln am Arbeitsplatz: „Das Wetter ist heute schön, oder?“ - Leute, die es verstehen, werden es natürlich verstehen und die Gruppe wird sofort anfangen: „Einschalten?“ 🎮 Eine freundliche Erinnerung: Das Firmen-WLAN kann hängen bleiben. Es wird empfohlen, die Daten einzuschalten, da Sie sonst ins Visier des Netzwerkadministrators geraten und in Schwierigkeiten geraten 😅
Wie auch immer! Dieses Spiel ist maßgeschneidert für Arbeiter. Sie verlangen kein Geld oder Geld, sie brauchen es einfach. Ich habe es dem Programmierer an der nächsten Türstation gegeben. Er hat diesen Nachmittag dreimal auf der Toilette verbracht, jedes Mal dauerte es mehr als eine halbe Stunde ... Pssst, sag es nicht dem Chef🤫