Obwohl es sich nicht um ein Simulatorspiel handelt, ist der Geschmack der alten spirituellen Praxis genau derselbe wie die Textversion von „Xia Ke Xing“ und „Legend of Sword and Fairy“, die ich damals auf der Handheld-Konsole gespielt habe! Jetzt benutze ich den My Boy! Emulator auf meinem Handy, um gelegentlich GBA-Klassiker erneut aufzurufen, nur um dann die native App allen die Show zu stehlen.
Lassen Sie uns über die Unterschiede sprechen: Das ursprüngliche Handheld-Wortspiel war durch die Hardware eingeschränkt, die Grafiken wurden vom Gehirn erstellt und für die Speicherdatei war eine Kassette erforderlich. In „Endless Prehistoric“ interagieren die fünf Elemente in einem Ausrüstungsschmiedesystem direkt miteinander. Besiege die mythischen Bestien, um Materialien zu erhalten. Du kannst Monster automatisch besiegen und upgraden, wenn du auflegst, und so die fragmentierte Zeit perfekt nutzen. Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass es keine In-App-Käufe und sonstige Popups gibt, es ist völlig kostenlos! Es ist so rein, als würde man Dutzende Dollar ausgeben, um eine Raubkopie einer Kassette zu kaufen.
Ich schalte jeden Tag mein Telefon ein, um den Fortschritt meiner Praxis zu überprüfen und Geräte zu schmieden, die Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde kombinieren. Ich fühle mich so zufrieden ~ Obwohl Handyspiele mittlerweile glamourös sind, hat mir diese Art von Back-to-Basics-Text-Idle-Gameplay die Geduld zurückgewonnen, um die Aufwandspunkte beim Spielen von „Pokemon Emerald“ immer wieder aufzufrischen.
Für alle Nostalgie-Fans zu empfehlen: Wer das Gefühl zurückgewinnen möchte, unbeschwert zu sein und sich auf Text verlassen zu können, um sich die Welt auf dem Handy vorzustellen, für den ist „Endless Prehistoric“ einen Versuch wert. Natürlich habe ich immer noch GBA.emu und PPSSPP auf meinem Handy installiert, aber dieses Spiel hat meinen Emulator mehrere Tage lang verstaubt lassen😂
Die Jugend endet nie, sie wechselt nur ihren Träger, um weiter zu praktizieren. Liebe Mittaoisten, wir sind dazu bestimmt, uns an der Spitze der antiken Welt zu treffen! 🫡