图片
Lassen Sie mich zunächst das Fazit ziehen: Obwohl dieses Spiel auf Kindheits-IP basiert, ist das numerische Design tatsächlich recht eigenartig. Sieben Calabash-Babys können nicht durch einfaches Stapeln von Levels abgeräumt werden. Die Zurückhaltung von Attributen und die Wiederverwendung von Fertigkeiten sind der Kern. Ich brauchte drei Tage, um die ersten 60 Level zu meistern, und nebenbei habe ich eine Low-End-Aufstellung getestet. Hier ist das Praktische.
Lassen Sie uns zunächst über die Attributbeschränkung sprechen. Im Spiel werden Monster wie Schlangengeister, Skorpiongeister und Krötengeister in drei Arten unterteilt: Feuer, Wasser und Erde, entsprechend der Farbe der Kürbispuppe. Das rote große Baby (unendliche Stärke) hält die Erdmonster zurück, das orangefarbene zweite Baby (Hellsehen) hält das Wassermonster zurück und das gelbe dritte Baby (unzerstörbar) hält das Feuermonster zurück. Beachten Sie, dass der Schaden um etwa 30 % zunimmt, wenn er gezügelt wird, und um 20 % abnimmt, wenn er gezügelt wird. Achten Sie daher beim Schieben von Bildern darauf, das Baby entsprechend den Eigenschaften des Feindes auszutauschen. Lassen Sie das große Baby nicht gegen Wassermonster kämpfen, denn das wird Ihnen Ärger bereiten.
Was die Fertigkeitskombinationen angeht, ist die praktischste Kombination das große Baby + das zweite Baby + das vierte Baby (Feuerbaby). „Cracking Mountains and Ground“ von Da Wa kann Monster kurzzeitig betäuben, „Thousand Miles of Lightning“ von Er Wa hat eine durchdringende Wirkung und Si Was „Feuer, um eine Prärie in Brand zu setzen“ sorgt für eine Reihe von Dauerschaden. Operationssequenz: Schneiden Sie zuerst das große Baby ab, um das Feld zu betreten und Fähigkeiten zu nutzen, um das Feld zu kontrollieren, dann schneiden Sie sofort das zweite Baby ab, um eine Fernräumung zu erhalten, und schneiden Sie schließlich das vierte Baby ab, um den Feuerkreis zu werfen und Schaden in letzter Minute zu verursachen. Nach dem Spielen eines Satzes dieses Satzes kann die Energie auf den vollen Zyklus wiederhergestellt werden, und der eigentliche Test weist eine extrem hohe Fehlertoleranz gegenüber Monstergruppen auf.
Im Hinblick auf die Ressourcenverteilung ist es wichtig, die Menschen nicht gleichmäßig zu kultivieren. Wenn Sie kein oder nur wenig Krypton haben, konzentrieren Sie Ihre Ressourcen einfach auf einen Hauptausgang. Ich persönlich empfehle aus zwei Gründen, zuerst das zweite Baby zu trainieren: Erstens sind Angriffe aus großer Entfernung sicher und viele Bosse haben Nahkampf-AOE; Zweitens erhöht das passive „göttliche Auge“ des zweiten Babys die kritische Trefferquote und der Gewinn wird verdoppelt, nachdem der Eintrag für kritische Treffer der späteren Ausrüstung freigegeben wurde. Was die Auswahl der Ausrüstung angeht: Angriffskraft > kritische Trefferquote > Gesundheit. Glauben Sie nicht diesen Strategien, die die Verteidigung aufstocken. Der Schaden des Bosses in diesem Spiel ist zahlenmäßig überwältigend und die Zugewinne an Verteidigungsattributen sind äußerst gering.
Ich habe für Sie mehrere Fallstricke bewältigt. Erstens: Verwenden Sie nicht die Schuppentier-Requisiten, die Sie in der Anfangsphase erhalten haben. Sie dienen dazu, versteckte Schatztruhen zu öffnen. Normalerweise gibt es in der Ecke der zweiten Minikarte jedes Levels einen hellen Fleck. Benutze das Schuppentier, um ein violettes Ausrüstungsfragment auszugraben. Zweitens sind die Erlebnisbücher im Goldmünzenladen äußerst kostengünstig. Kaufen Sie sie nicht. Behalten Sie die Goldmünzen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Ausrüstung zu verbessern. Jede Fertigkeitsverbesserung fügt einen festen Schadenskoeffizienten von 5 % hinzu, der wichtiger ist als das Level. Drittens ist der physische Verbrauch einer Teamkopie doppelt so hoch wie der einer einzelnen Kopie, aber die Belohnungen sind nur doppelt so hoch. Wenn Sie nicht dringend Materialien benötigen, empfiehlt es sich, die Einzelkopie abzuspielen, um Energie zu sparen und sich eine weitere Kopie zu besorgen.
Zum Schluss noch eine kleine Kleinigkeit: Wenn die Gunst Ihres Calabash-Babys 100 erreicht, wird ein exklusives Handlungslevel freigeschaltet. Nach Abschluss erhalten Sie einen zeitlich begrenzten Angriffsbuff, der eine halbe Stunde anhält. Dieser Buff kann gestapelt werden. Wenn Sie vorhaben, ein schwieriges Level zu erreichen, können Sie im Voraus die volle Gunst der drei Hauptspieler erlangen und dann drei Handlungslevel hintereinander abschließen. Sie können einen Angriffsbonus von 90 % stapeln und den Trank verwenden, um den Schild des Bosses in der vierten Stufe im Handumdrehen zu entfernen. Planen Sie Ihre individuelle Operationszeit, verschwenden Sie sie nicht.
Das ist es auch schon. Die Daten sind alle von mir gemessen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie dem Plenum antworten und ich werde die spezifische Schadensformel veröffentlichen. 😎