Brüder, die Zeit vom Mittagessen bis zur Arbeit am Nachmittag ist wirklich die schwierigste Zeit. Ich bin so schläfrig, dass ich die Augenlider zusammenpresse, aber ich möchte nicht auf dem Bauch schlafen und habe Angst, dass mein Chef mich beim Angeln sieht. Kürzlich haben ein paar Leute aus meiner Gruppe und ich ein Schatzspiel entdeckt. In der Mittagspause spielten wir zusammen und unterhielten uns über die Handlung. Es fühlte sich an, als wäre die Arbeit nicht mehr so schwierig.
Es ist das Spiel „The Story of All Things“. Ehrlich gesagt hat mich am Anfang der Malstil angezogen. Produziert von Raya, ich weiß alles darüber. Ich habe ihren Cytus und Deemo schon einmal gespielt, also habe ich es gekauft, als ich dieses sah. Daher war ich sofort begeistert, als ich es spielte. Die Grafiken sind wirklich exquisit und der gesamte Soundtrack der Symphonie ist erstaunlich. Es ist einfach großartig, es mit Kopfhörern zu hören. Beim Tragen von Kopfhörern in der U-Bahn oder bei der Arbeit in der Mittagspause hat man das Gefühl, augenblicklich in eine andere Welt versetzt zu werden.
Der Schlüssel ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Soziale Tiere wie wir, die jeden Tag bis 8 Uhr Überstunden machen, wie können wir dann Zeit für unsere tägliche Arbeit haben? Täglich zehn Minuten Online-Spielen in diesem Spiel reichen aus, um Ihre Ausdauer zu verbessern. Die Schlachten werden durch Strategie eliminiert. Es ist nicht sinnlos. Sie müssen Ihr Gehirn benutzen, um sich Kombinationen auszudenken. Es ist sehr interessant, die Aufstellung mit Kollegen zu studieren. Jetzt treffen wir uns in der Mittagspause. Sie empfehlen diese Rolle und ich nutze diese. Es ist wie Schach spielen. Es ist Zeit vergangen, bevor ich es weiß.
Auch die Handlung ist sehr spannend, die Handlung der sechs großen Rassen ist sehr vollständig und die Charaktere sind sehr dreidimensional, nicht die Art von Routine-Werkzeugmenschen. Meine Kollegen und ich streiten oft lange darüber: „Auf wessen Seite stehen die Beobachter?“ und es ist hitziger als darüber zu diskutieren, was man zu Mittag essen soll. Das Aufregendste ist, dass dieses Spiel mit sehr wenigen Krypton-Gold-Punkten kostenlos heruntergeladen werden kann und Sie es sehr bequem und ohne Rabatt spielen können. Es schont den Geldbeutel unserer Mitarbeiter sehr.
Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das Sie in der Mittagspause spielen können, ohne sich zu sehr aufzuregen und mit Ihren Kollegen zu plaudern, können Sie „The Story of Vientiane“ ausprobieren. Jedenfalls schauen wir uns Douyin in der Mittagspause nicht mehr an. Wir alle veröffentlichen Bilder erneut und sammeln Fetzen. Es ist so lecker😎