Liebe Freunde, heute wird der Herausgeber eine Welle von Casual-Handyspielen aussortieren, die sich besonders zum Entspannen eignen. Wenn Sie von der Arbeit und dem Lernen müde sind, kann das Spielen einiger Heilspiele Sie wirklich wiederbeleben. Diese Spiele verfügen nicht nur über eine auffällige Grafik, sondern das Gameplay ist auch einfach und problemlos. Das Wichtigste ist, dass sie Ihnen auch ein warmes Gefühl der Kameradschaft vermitteln können. Lassen Sie uns einzeln darüber reden~
Der erste, der reisende Frosch. Dieses Spiel war einst im gesamten Internet beliebt und das Gameplay ist sehr buddhistisch. Sie müssen nur eine Tasche für den Frosch vorbereiten, und schon reist er von selbst und schickt Postkarten und Spezialitäten zurück. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne und sehe, wie ein Frosch zu Hause liest oder isst, schmilzt mein Herz. Dieses Gefühl des Wartens und der Überraschung ist wirklich heilsam.
Das zweite, Animal Crossing Pocket Camp. Obwohl die Switch-Version bekannter ist, erfreut sich auch die mobile Version großer Beliebtheit. Sie können Ihr eigenes Lager aufschlagen, niedliche kleine Tiere als Gäste einladen, fischen, Insekten fangen und Ihr Zimmer dekorieren – alles ist so gemächlich. Gepaart mit dem sanften und niedlichen Malstil und der flotten Hintergrundmusik kräuseln sich Ihre Mundwinkel beim Spielen.
Der dritte, Dream Garden. Dies ist eine klassische Kombination aus Match-3-Spiel und Gartenbau. Das Beenden von Levels ist nicht allzu schwierig, aber jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, können Sie Sterne erhalten, die Ihren Garten schmücken. Die langsame Verwandlung von einem verlassenen Innenhof in eine Oase blühender Blumen gibt mir ein großes Erfolgserlebnis. Und auch der Onkel Butler in der Handlung ist sehr interessant, der von Zeit zu Zeit seine Geschichten erzählt.
Der vierte, Liebe und Produzent. Obwohl es sich technisch gesehen um ein Otome-Spiel handelt, ist sein täglicher Spielablauf sehr locker. Sie können Angelegenheiten im Unternehmen regeln, sich mit vier männlichen Protagonisten verabreden und Bondkarten sammeln. Die Handlung ist mit großer Sorgfalt geschrieben und lässt Ihr Herz jedes Mal höher schlagen, wenn Sie Moments anrufen oder mit ihm interagieren. Sehr empfehlenswert für Spieler, die romantische Elemente mögen.
Die fünfte ist die süße Katzengeschichte, von der ich in letzter Zeit besessen bin! Der Schauplatz dieses Spiels ist so interessant – Ihre Katze verwandelt sich über Nacht in einen gutaussehenden Kerl, die weltberühmte Katze verwandelt sich in einen gutaussehenden Mann und der Hinterhof der Katze wird in einen Katzenharem! Das Gameplay kombiniert Liebesentwicklung und Managementsimulation. Während Sie ein Katzencafé betreiben, können Sie Beziehungen zu diesen Katzenmännern aufbauen. Der Malstil ist japanischer Schönheitsstil und jeder Charakter hat eine einzigartige Persönlichkeit, wie die arrogante Siamkatze, die sanfte Ragdoll-Katze, die coole Maine-Coon-Katze ... und die Handlung enthält auch Spannungselemente, wie den gefallenen Katzenplaneten, Meteoritenschauer und mysteriöse Organisationen. Es ist überhaupt nicht langweilig. Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Schwestern, die Katzen und hübsche Kerle mögen, ich werde es auf jeden Fall bereuen, es verpasst zu haben 😍
Nun, das war's mit dem heutigen Amway. Wenn Sie weitere Heilspiele empfehlen möchten, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zum Teilen! Der Redakteur wartet darauf, die Hausaufgaben zu kopieren ~ 🐱💕