图片
Brüder und Schwestern! Seit Kurzem bin ich süchtig nach Big Boss 2 und kann nicht anders. Ich bleibe jeden Tag bis zwei Uhr morgens wach und komme selbst um 8 Uhr morgens fast zu spät zum Frühstück, hahh 😂
Ich habe das Spiel drei Wochen lang durchgespielt und heute gebe ich Ihnen die komplette Anleitung! Obwohl dieses Spiel mit Karten gespielt wird, ist das Kampflayout wirklich besonders und man kann es nicht bestehen, indem man einfach ohne nachzudenken Kampfkraft aufbaut! Ich bin schon einmal in eine Falle getappt und dachte, dass alles SSR ausreichen würde, aber am Ende wurde ich vom BOSS zu Boden gestoßen und gerieben 🤡
Hier kommt der Punkt! Ich kann diese Aufstellung wärmstens empfehlen:
Vordere Reihe: Zhang Sanfeng + Dongfang Invincible (ja, in diesem Spiel gibt es wirklich Tante Dongfang!) + Linghu Chong
Hintere Reihe: Wang Yuyan + Huang Yaoshi + Sweeping Monk
Warum passt es so gut zusammen? Der Tai-Chi-Schild von Zhang Sanfeng hält der ersten Explosionswelle stand. Die Ausweichfähigkeiten von Dongfang Bubai sind schlichtweg Bugs. In Kombination mit Linghu Chongs Combos kann er in den ersten drei Runden den größten Teil der hinteren Reihe des Gegners abschneiden! Wang Yuyans Gruppenheilung muss auf die volle Stufe gesteigert werden, sonst stirbt sie plötzlich in der fünften Runde. Huang Yaoshi führt einen Giftangriff aus und kooperiert mit dem Abpraller von Sweeper Monk. Je höher die Leistung des Gegners ist, desto schneller stirbt er. Diese Welle des Reverse-Outputs ist einfach unglaublich 🤣
Für Schlüssellevel wie „Blackwood Cliff Siege“ in Kapitel 47 wird empfohlen, die Gunst des Ritters vor dem Spielen auf Level 10 zu erhöhen, um exklusive Bindungsfähigkeiten freizuschalten und den DPS zu verdoppeln! Ich kämpfte zwei Tage lang und probierte mehr als ein Dutzend Formationen aus. Schließlich stellte ich fest, dass ich Linghu Chong auf die dritte Position gesetzt und seine passiven „Dugu Nine Swords“ verwendet hatte, um aufeinanderfolgende Schnitte auszulösen.
Ach, übrigens, ignorieren Sie nicht die kleinen Aufgaben der Ritterinteraktion! Das Verschenken von Geschenken zur Steigerung Ihrer Gunst kann verborgene Verschwörungen aufdecken. Einige Level erfordern Dialogoptionen bestimmter Ritter, um versteckte Bosse auszulösen. Nachdem Sie sie besiegt haben, können Sie seltene Ausrüstung erhalten. Ich habe gerade ein „Schweres Dunkeleisenschwert“ benutzt, um in Kapitel 9 durchzukommen. Es war wie 666!
Schließlich ist auch die Musik in diesem Spiel sehr spannend! Besonders der Klang der Kriegstrommeln im Kampf gegen den Boss, kombiniert mit den Spezialeffekten der Combos, ist so spannend! Obwohl dies ein Musik-Sharing-Bereich ist, ist mein Guide diesen Platz wert, hahaha 🎵
Wenn Sie Fragen haben, die Sie nicht verstehen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und ich beantworte sie jederzeit online! Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie die Welt der Kampfkünste so schnell wie möglich vereinen! Rase mit der Ente! 🚀