图片
In dem Moment, als ich morgens eincheckte, wusste ich, dass ich heute wieder unter dem Todesblick des Chefs verweilen musste 😭 Aber das spielte keine Rolle, ich hatte eine Geheimwaffe – „Rettet das kleine Universum“. Dieses Spiel ist einfach wie maßgeschneidert für uns Angler! Um Geld muss ich mir keine Sorgen machen, nur ein paar geheime Klicks bei der Arbeit können mich den ganzen Tag glücklich machen. Ich gerate nicht in Panik, wenn mein Chef herumhängt, denn das Spiel kann im Hintergrund hängen bleiben. Ich kann es herausschneiden, um einen Blick darauf zu werfen, wenn ich nichts zu tun habe, was Risiken perfekt vermeidet👌
Früher habe ich viele Kartenspiele gespielt und war immer bis drei Uhr morgens aufgeregt. Am nächsten Tag ging ich mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit und wurde von meinem Chef wegen eines Gesprächs fast verhaftet. Aber dieses „Save the Small Universe“ ist anders. Es ist ein Leerlaufspiel. Die Charaktere kämpfen gegen Monster und verbessern sich. Ich muss nur in der Mittagspause oder wenn der Chef in einer Besprechung ist, heimlich darauf klicken, um die Aufstellung zu sehen und die Strategie festzulegen. Dann kann ich die Handlung problemlos vorantreiben, ohne ständig auf den Bildschirm starren zu müssen. Die Effizienz des Fischfangs ist sprunghaft angestiegen! 🔥
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Aufstellungssystem dieses Spiels, das in vier Attribute unterteilt ist: Feuer, Wasser, Wind und Donner sowie Vampir. Besonders interessant ist die Kombination. Ich dachte ursprünglich, ich könnte nur die Protagonistengruppe üben, aber es stellte sich heraus, dass diese Randcharaktere auch in speziellen Handlungsdungeons glänzen können. Sie können in allen unpopulären Charakteren verwendet werden. Es ist kein Problem, sie strategisch zu rekrutieren. Es ist wirklich gut für uns Arbeiter geeignet, die Freizeit haben 🧠 Ich habe mich zum Beispiel kürzlich auf eine „Fire and Thunder Mix and Match“-Reihe verlassen, um einen Boss mit der doppelten Kampfkraft als ich zu töten. Ich verspürte ein überwältigendes Erfolgserlebnis und heilte sofort den müden Körper und Geist, der von Party A gequält wurde💪
Außerdem sind Tanjiro und Nezuko in diesem Spiel wirklich süß. Jedes Mal, wenn ich die Fertigkeitsanimation von Nezuko herumrollen sehe, kann ich mir ein heimliches Kichern an meinem Arbeitsplatz nicht verkneifen. Meine Kollegen halten mich für verrückt, weil ich Überstunden mache. 🤣 Ehrlich gesagt bin ich bei der Arbeit schon sehr müde. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, mich zu quälen? „Save the Small Universe“, eine Kartenplatzierung, die einfach ist und jederzeit gestoppt werden kann, ist das wahre Stressabbau-Geheimnis für uns Arbeiter!
Jetzt muss ich es jeden Tag in der Mittagspause heimlich aktualisieren und kann es auch nachts weiter verwenden, wenn ich nach Hause komme, weil die Daten synchronisiert sind und das Angeln den Fortschritt nicht verzögert. Der Geldbeutel des Chefs und mein Herz fühlen sich wohl ~ Liebe Arbeitskollegen, wenn auch Sie von der Arbeit gequält werden und kurz davor stehen, autistisch zu werden, beeilen Sie sich und probieren Sie dieses Spiel aus. Lasst uns gemeinsam das Universum vor der Nase des Chefs retten! 🎮💼💥