Es ist nicht einfach, ein Arbeiter zu sein. Sobald der Chef weg war, holte ich schnell mein Handy hervor. Kürzlich habe ich ein Schatz-Minispiel namens „Lianliankan Master National Match“ entdeckt, das sich wirklich gut zum heimlichen Fischen bei der Arbeit eignet! 👻
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist immer noch das klassische Lianliankan, das die gleichen Muster verbindet, um sie zu eliminieren, aber die Einstellungen der späteren Level sind einfach erstaunlich. Es gibt Hindernisse wie Steinziegel, Eiswürfel und Ranken, sodass Sie sie nicht ohne nachzudenken überwinden müssen. Sie müssen Ihr kleines Gehirn einsetzen, um in jedem Level neue Tricks zu erfinden. Darüber hinaus verfügt es über eine vertikale Bildschirmanordnung und kann mit einer Hand bedient werden. Wenn Sie in einer Besprechung sind, können Sie es unter den Tisch legen und heimlich ein paar klicken, ohne dass der Chef es merkt.
Das Beste ist, dass dieses Spiel weder langweilig ist noch Spaß macht! Die Level sind kurz, jedes Spiel dauert drei bis fünf Minuten und passt perfekt zum Rhythmus des Angelns. Es gibt auch Aufforderungen, Aktualisierungen und Bienen-Requisiten, wenn Sie auf ein feststeckendes Level stoßen, sodass Sie sich nicht den Kopf zerbrechen müssen. Eine behinderte Person wie ich kann das Level problemlos bestehen, und je mehr ich spiele, desto besser werde ich. Ich habe mehrmals fast die Zeit vergessen, von der Arbeit nach Hause zu gehen. Ich wurde von meinen Kollegen daran erinnert, dass es bereits dunkel war 😰
Wenn Sie immer noch auf der Suche nach einem guten Spiel sind, probieren Sie dieses aus! Ich habe es bereits Xiao Wang am Schreibtisch nebenan gegeben. Gestern fragte er mich heimlich: „Wird der Chef von diesem Spiel erfahren?“🤣
Allerdings wurde dieses Spiel von Shenyang Zongyi Technology entwickelt. Es ist völlig kostenlos und weist keine In-App-Kauffallen auf. Was für ein gutes Gewissen! Während Sie Fische fangen, können Sie auch Ihr Sehvermögen und Ihre Strategie trainieren und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Okay, lass uns nicht mehr reden, der Chef ist zurück, ich muss so tun, als wäre ich beschäftigt ... Jeder nimmt sich Zeit zum Angeln, ich werde zuerst davonkommen 🙈