图片
Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres Hardcore-Überlebensspiel, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! Shi Xiaokengs Unglück auf der einsamen Insel ist wirklich lustig und herzzerreißend. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie er Baumrinde kaut oder von einer Kokosnuss auf den Kopf geschlagen wird, muss ich lachen, hahahahahaha
Als behinderter Mensch mag ich diese Art von Rätselspiel sehr! Es gibt nur einen richtigen Weg, jedes Level zu bestehen, aber der Prozess macht wirklich Spaß. In einem Level musste ich zum Beispiel einen Wilden dazu bringen, Chilischoten zu essen. Ich habe viele Versuche gebraucht, um die richtige Funktionsweise zu finden. Als es mir gelang, verspürte ich ein großes Erfolgserlebnis! Und das Leveldesign ist wirklich kreativ, man kann nie ahnen, auf welche seltsame Situation man in der nächsten Sekunde stoßen wird🤣
Obwohl der Malstil für Jungen gedacht ist, sind die Emoticons von Shi Xiaokeng so einfach zu verwenden! Jedes Mal, wenn ich ein Level nicht schaffte und sein gekränktes Gesicht sah, konnte ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern. Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und ohne Werbung und es gibt so viele Level. Ich kann es wirklich empfehlen!
Allerdings möchte ich die behinderten Schwestern daran erinnern, dass einige Level wirklich stecken bleiben 😂 Ich steckte beim dritten Level fest und spielte eine halbe Stunde, bevor ich es schaffen konnte, aber das Gefühl von „Ah, das war's also“ nachdem ich das Level bestanden hatte, machte besonders süchtig! Darüber hinaus ist das Spiel sehr leichtgewichtig, sodass Sie es in Ihrer Freizeit spielen können. Nehmen Sie es heraus und spielen Sie es, während Sie auf den Bus oder in der Schlange warten, und Sie werden das Level abschließen, bevor Sie es merken
Was mir am besten gefällt, ist, dass es am Ende jedes Levels kleine Ostereier gibt. Die verschiedenen unglücklichen Folgen von Shi Xiaokeng sind wirklich lustig und heilsam. Ich finde, dass dieses Spiel für Mädchen jeden Alters geeignet ist. Sie müssen Ihr Gehirn überhaupt nicht benutzen. Man kann es mit Intuition und etwas Geschick spielen~
PS. Es wird empfohlen, die Screenshot-Funktion beim Spielen vorzubereiten. Die verschiedenen Emoticons von Shi Xiaokeng sind wirklich eine Sammlung wert! Jetzt habe ich mehr als 50 Stück gespart, hahaha 🎉