Schwestern ~ Kürzlich habe ich zufällig ein Spiel namens „Peak Duel Stickman“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es ginge um Kämpfen und Töten, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich gut war! 😳
Wussten Sie, dass die Strichmännchen im Inneren zwar sehr einfach sind, ihre Bewegungen aber äußerst flexibel sind und die Art und Weise, wie sie herumgleitet, unerklärlich süß ist! 🥺Obwohl die Bedienung etwas schwierig ist, gibt es nur eine Richtungstaste und sie ist recht einfach, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Und als er den Gegner in die Lava warf, war sein kleiner Gesichtsausdruck wirklich lustig. Es fühlte sich überhaupt nicht beängstigend an. Stattdessen fühlte es sich an, als hätten wir einfach nur Spaß gehabt
Es gibt viele Waffen im Spiel, wie zum Beispiel große Hämmer, Kettensägen, Laserschwerter ... Ich habe mich zunächst nicht getraut, sie auszuwählen, aus Angst, zu gewalttätig zu sein, aber nachdem ich sie benutzt hatte, stellte ich fest, dass die Spezialeffekte funkelnd waren, wie in einem Zeichentrickfilm! ✨ Besonders wenn Sie die exklusive Fertigkeit drücken, explodieren kleine Funken auf dem Bildschirm und das Heilungsgefühl ist tatsächlich voll!
Es gibt drei Spielmodi. Mir gefällt „Happy Brawl“ am besten. Alle drängen sich zusammen und kämpfen. Manchmal fühle ich mich komisch, wenn ich in die Lava falle, und ich werde überhaupt nicht wütend ~ Und jedes Mal, wenn ich gewinne, springt das Strichmännchen auf und feiert und ich muss einen Screenshot als Andenken machen! 📸
Obwohl es nicht so süß ist wie die Bauernkostüme, die ich normalerweise spiele, verleihen ihm der kleine Körper und die übertriebenen Bewegungen der Strichmännchen ein „kontrastierend süßes“ Gefühl. Ich empfehle es Schwestern, die eine Geschmacksveränderung wünschen, aber Angst haben, zu blutig zu wirken. Vielleicht ist es genauso lecker wie ich! 💕