图片
Als ich das erste Mal eintrat, verstand ich nichts. Ich sah, dass alle anderen ein Kaiser oder ein Prinz waren. Ich begann als kleine, kaputte Stadt ohne einen anständigen Palast. Aber als ich den Missionen langsam folgte, wurde mir klar, dass dieses Spiel so interessant ist!
Das Lustigste ist, dass ich zum ersten Mal an der Suche nach der Eroberung der Neun Provinzen teilnahm. Ich kannte die Regeln überhaupt nicht. Ich sah, wie andere Menschen kämpften und töteten, also folgte ich diesem Beispiel, wurde aber getötet ... Ich habe sogar eine Nachricht mit der Bitte um Hilfe gepostet, und eine freundliche Person sagte mir, dass ich zuerst die Kaserne aufrüsten müsse, sonst würde ich Menschen töten, hahaha
Aber was mir am besten gefällt, ist das Ankleidesystem. Die Mode zum Jahr des Ochsen sieht so gut aus und es fühlt sich sehr festlich an, sie im neuen Jahr zu tragen. Ich habe sogar Screenshots im Spiel gemacht und sie an meine Freunde geschickt, um damit anzugeben! Obwohl mein aktueller offizieller Rang immer noch sehr niedrig ist, verspüre ich wirklich ein Erfolgserlebnis, wenn ich jeden Tag online gehe und sehe, wie mein kleines Königreich stärker wird.
Gibt es übrigens Neulinge wie mich? Sie können einen Freund hinzufügen, um gemeinsam zu spielen. Wir können unsere Erfahrungen miteinander teilen und gemeinsam in die Saison starten! Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Kampfeffektivität verbessern kann, und bin nicht mehr so ​​gut in Spielen✌️