图片
Schwestern, ich habe gerade „Plastic Surgery Game“ beendet ... Es ist 4:30 Uhr morgens und es dämmert fast vor dem Fenster, aber ich kann nur an Yi Rongs Gesicht und diese magische App für plastische Chirurgie denken😭
Ursprünglich wollte ich es nur eine Weile spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich es öffnete, konnte ich nicht mehr aufhören. Als Late-Night-Party ist dieses langsame Comic-Spiel wirklich geeignet, um mitten in der Nacht langsam im Bett zu lesen. In der gesichtsbasierten Welt des Spiels war Yi Rongs Leistung offensichtlich sehr gut, aber sie wurde von ihrem Chef ignoriert. Es war so real... Ich habe mich direkt darauf eingelassen und bin lange wach geblieben, um wacher zu werden.
Die Einstellungen dieser App für plastische Chirurgie sind erstaunlich. Als ich es zum ersten Mal herunterlud, dachte ich, es würde die Heldin leicht schön machen. Aber je mehr ich spielte, desto mehr ging etwas schief. Die Heldin begann sich wie verrückt einer plastischen Operation zu unterziehen, und jeder Schritt war wie ein Seiltanz. Als ich spät abends alleine mit Kopfhörern spielte, war das deprimierende Gefühl „etwas hat sich verändert, kann aber nie wieder zurückkommen“ besonders stark. Ich flüsterte immer wieder vor mich hin: „Es ist vorbei, es ist vorbei, es ist vorbei“😱
Als Nachteule empfehle ich dieses Spiel allen meinen Freunden, die es gewohnt sind, mitten in der Nacht zu spielen, da es fast keine Bedienung erfordert. Klicken Sie einfach, um die Handlung anzusehen und Entscheidungen zu treffen. Es ist sehr gut geeignet, wenn Sie lange aufbleiben und spielen möchten, wenn Ihr Gehirn nicht ganz klar ist. Darüber hinaus gibt es viele Wendungen in der Handlung und es fühlt sich besonders fesselnd an, wenn ich es mir spät in der Nacht ansehe. Mein Kopf beschäftigt sich jetzt mit der philosophischen Frage: „Kann Schönheit wirklich alles lösen?“ … Es ist in der Tat eine Folge des langen Aufbleibens.
Aber ehrlich gesagt ist das Spiel etwas kurz. Ich habe es an einem Abend fertiggestellt, aber das Gefühl, noch nicht fertig zu sein, weckt in mir den Wunsch, es noch einmal zu spielen, um zu sehen, was passiert, wenn ich andere Optionen wähle. Vielleicht muss ich wirklich bis zum Morgengrauen warten, bevor ich schlafen kann ... Ich bin wieder die ganze Nacht wach geblieben und morgen werde ich wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen 🙃