图片
Brüder, ich bin hier, um das Angelspiel noch einmal zu empfehlen! Kürzlich habe ich ein mobiles Idle-Spiel namens „Pixel Expedition“ entdeckt, das maßgeschneidert für uns fleißige Arbeiter ist! 😭
Lassen Sie mich zunächst über meine aktuelle Situation sprechen: Es ist nicht einfach, am Arbeitsplatz Fische zu fangen. Jedes Mal, wenn ich mein Telefon einschalte, muss ich nach links und rechts schauen, aus Angst, dass plötzlich mein Chef von hinten auftaucht. Aber dieses Spiel ist wirklich geeignet! Klicken Sie auf den Helden, um Monster zu besiegen und selbst Upgrades durchzuführen, ohne dass eine manuelle Bedienung erforderlich ist. Sie können Diamant-Goldmünzen auch erhalten, indem Sie sie im Hintergrund aufhängen. Wollen Sie damit sagen, dass Gott kein Wunder ist? Gestern habe ich den ganzen Nachmittag heimlich rumgehangen. Als ich von der Arbeit kam, sah ich, dass ich viel Ausrüstung hatte. Meine Angeleffizienz war am Limit! 👍
Im Spiel können Sie Helden aus fünf großen Lagern rekrutieren, z. B. Ritter, Magier, Waldläufer usw. Der Malstil ist ein Retro-Pixelstil, der sehr nostalgisch aussieht. Upgrades und Weiterentwicklungen sind ebenfalls einfach. Sie müssen nur genügend Ressourcen speichern und darauf klicken. Es erfordert keinen Einsatz des Gehirns. Es ist einfach für soziale Tiere wie mich gedacht, die bei der Arbeit müde sind und sich nach der Arbeit einfach hinlegen wollen. 👻
Das Spannendste ist, dass Sie jeden Tag online kostenlose Belohnungen erhalten und durch das Erledigen von Aufgaben zusätzliche Diamanten erhalten können. Was fehlt unseren Arbeitnehmern am meisten? Zeitmangel! Dieses Spiel erfordert überhaupt keinen Aufwand, eine gute Nachricht für Faule! Jetzt öffne und sammle ich jeden Tag mittags eine Ladung Gerichte und bestelle abends zwei weitere Gerichte in der U-Bahn. Der Fortschritt geht tatsächlich ziemlich schnell. Auch die Boss-Challenge war recht spannend. In dem Moment, als die legendäre Ausrüstung enthüllt wurde, hätte ich an meinem Arbeitsplatz fast laut gelacht, aber zum Glück habe ich es rechtzeitig zurückgehalten...😂
Das Spiel ist kostenlos, sodass auch diejenigen Spaß haben können, die keinen Krypton-Inhalt haben. Ich fische seit drei Tagen und mein Chef hat es kein einziges Mal bemerkt. Vielen Dank an Pixel Expedition für die Einsparung meiner Arbeitszeit! Liebe Fischerkollegen, zögern Sie nicht, laden Sie es schnell herunter und schleichen Sie es ein. Denken Sie daran, die Lautstärke Ihres Telefons zu verringern, lassen Sie sich nicht von Ihrem Chef erwischen! 😏
Empfehlungsindex: ⭐⭐⭐⭐⭐ (Fünf Sterne haben keine Angst vor Stolz, der Chef kann es sowieso nicht sehen)