Ich habe gerade ein Lordship-Spiel beendet und endlich gewonnen. Ich war so aufgeregt, dass ich mir fast mit dem Handy ins Gesicht geschlagen hätte. Es ist jetzt 3:30 Uhr morgens und meine Augenringe sind fast stärker als die eines Pandas, aber dieses Gefühl des Gewinnens ist wirklich aufregend😭
Tatsächlich bin ich ziemlich spät in die interoperable Version von Three Kingdoms OL eingestiegen. Früher dachte ich, Kartenspiele seien zu gehirnintensiv und nicht dazu geeignet, lange aufzubleiben und zu spielen. Aber eines Tages war ich schlaflos und gelangweilt, also versuchte ich es, aber es war vorbei und ich tappte direkt in die Falle. Es ist nicht zu rasant und eignet sich daher besonders zum Spielen spät in der Nacht. Es dauert nur etwa zehn Minuten, ein Spiel zu spielen, aber der Denkaufwand ist ziemlich groß. Im Gegensatz zu diesen rasanten Spielen, die mit zunehmender Spielgeschwindigkeit immer energiegeladener werden, fühlt sich dieses Spiel beim Spielen ein wenig hypnotisch an, was für Nachtschwärmer wie mich geeignet ist, die im Laufe der Nacht immer verwirrter werden.
Am liebsten wähle ich Liu Bei als Herrn. Es fühlt sich so erfüllend an, loyalen Ministern Karten zu geben. Obwohl ich nach dem Austeilen der Karten oft nur noch eine Karteikarte auf der Hand habe und die Rebellen ihr Feuer konzentrieren und sie sofort töten, hahahaha. Es gab heute Abend ein Spiel, das besonders ungeheuerlich war. Ich verhielt mich wie ein Verräter und gab vor, ein loyaler Minister zu sein. Ich habe das Messer des Fürsten abgewehrt, bis er noch am Leben war, und mich dann im letzten Moment verraten und den Fürsten erstochen. Alle meine Teamkollegen waren schockiert. Der öffentliche Bildschirm auf der anderen Straßenseite tippte „???“, und ich versteckte mich unter der Bettdecke und lachte, bis mein Telefon fast zu Boden fiel.
Allerdings hat das Spielen spät in der Nacht auch Nachteile, da man leicht hungrig werden kann. Ich habe beim Spielen gerade eine Tüte Kartoffelchips geöffnet, aber meine Hand ist abgerutscht und ich dachte, es seien Kartoffelchips und steckte sie mir in den Mund 😅. Es wird dringend empfohlen, für Partys bis spät in die Nacht Snacks und Wasser vorzubereiten, da Sie sonst mitten im Spiel verhungern und schwindelig werden und beim Kartenspielen Fehler machen.
Wenn Sie zu den Nachteulen gehören, die gerne Ihr Gehirn und strategische Spiele einsetzen, können Sie das wirklich ausprobieren. Es kann ohne Krypton gespielt werden und die Generäle werden langsam angesammelt. Die Spieler, die spätabends aufeinandertreffen, sind sehr freundlich. Alle bleiben sowieso lange auf und verstehen sich. Okay, lass uns nicht mehr reden. Nach diesem Kampf ist es wirklich Zeit, ins Bett zu gehen. Ich muss morgen zur Arbeit gehen... Oh nein, ich muss heute noch im Morgengrauen zur Arbeit gehen. Gute Nacht allerseits oder guten Morgen? Wie auch immer, ich werde Duke Zhou treffen🌙