Xiaocun entdeckte, dass das Aufziehen von Mädchen wirklich eine Wissenschaft ist.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 456 Antworten: 8 Gepostet in: 2011-10-13 23:36:37
Heute Abend habe ich zum ersten Mal versucht, aktiv nach einem fremden Mädchen zu suchen, mit dem ich befreundet sein könnte. Ich werde sie ersticken! Es war nur eine einmalige Beziehung und es war mir zu peinlich, ein Gespräch anzufangen. Es war so schamlos und so traurig. Immerhin habe ich achtzehn Jahre gelebt, aber ich habe immer noch kein dickes Fell entwickelt. Was redest du davon, Mädchen hochzureißen? Rezension, Rezension! ! ! Allerdings ist es wirklich eine Wissenschaft, Mädchen hochzureißen. Gibt es einen Liebesexperten, der Xiaocun einen Rat geben kann?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin genauso tragisch wie du
So verwirrend, …
Es scheint, dass der zweite Stock diesen Geschmack nicht mag.
Wer kein Interesse daran hat, Frauen aufzureißen, wird nicht einmal die Leute, die er kennt, ansprechen, geschweige denn die, die er nicht kennt.
\("▔□▔)/ Entweder hübsch oder reich, oder wenn nicht, Glück... Xiao Shan, welche Gegenden hast du...
Dritte Etage~→_→…………
Wo kein Geschick
Es gibt nur ein Geheimnis, um Frauen aufzureißen, und das ist, verdammt nochmal dickhäutig zu sein. Bruder Cun, geh üben. Wenn deine Dickhäutigkeit so weit ist, dass du die Wand deiner Toilette durchschlagen kannst, hast du es geschafft...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort