Brüder, wissen Sie, Teilzeitbeschäftigte haben nur eine Stunde zum Mittagessen, eine halbe Stunde zum Essen und die verbleibende halbe Stunde möchten sie sich eine Weile hinlegen und auf ihre Telefone schauen, aber sie wollen nicht zu viel Energie verbrauchen. Letzte Woche hat mich Xiao Liu Fei, die nebenan arbeitet, gebeten, mit mir „Sky Era“ zu spielen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein sehr langweiliges MMO, aber es stellte sich heraus, dass dieses Ding ein magisches Werkzeug zum Angeln ist 😂
Lassen Sie uns zunächst über den Punkt sprechen, der mich am meisten irritiert – die Raumdekoration. Nach dem Mittagessen und auf den Stuhl gelehnt können Sie Ihren eigenen kleinen Raum betreten, die Möbel austauschen und einige Dekorationen anbringen, genau wie Bauklötze, ohne Ihr Gehirn überhaupt zu beanspruchen. Dieser Typ Xiao Liu hat auch einen „Schlafbereich“ im Raum eingerichtet, der genauso aussieht wie das Original, haha. Der Schlüssel ist, dass ich es meinen Kollegen direkt zeigen kann. Er hat ein Sternenhimmel-Thema entworfen und ich habe direkt ein gemütliches Sofa und ein kleines Aquarium gemacht. Es ist so komfortabel wie die Eröffnung einer Wohnung im Unternehmen 😌
Sehr interessant ist auch die Freiflugfunktion. Manchmal fühle ich mich in der Mittagspause richtig schläfrig, also wechsle ich in den Flugmodus und wandere durch das Spiel, schaue mir die Landschaft an und ändere den Kamerawinkel nach Belieben. Es fühlt sich entspannter an als das Ansehen kurzer Videos und belastet Ihre Augen nicht, da der Bildschirm schließlich klein ist. Einmal bin ich geflogen und habe einen geheimen Ort gesehen und einfach eine Menge Materialien für nichts mitgenommen. Als meine Kollegen es sahen, fragten sie, ob sie schummelten. Ich sagte, das nennt man Reichtumsglück in der Mittagspause 😎
Die sich ständig verändernde Mode ist ein soziales Instrument für das Angeln. Das gefällt meinen Kolleginnen am besten. Während ihrer Mittagspause saßen sie im Spiel und zogen sich um, passten die Farben an und machten sogar Screenshots, um mich zu fragen, ob sie gut aussahen. Das Unverschämteste ist, dass sie gestern ihre Kleidung fluoreszierend grün gefärbt hat und sagte, sie sei „nur für den Nachmittagstee“. Ich hätte fast den Milchtee auf den Bildschirm gesprüht. Kostenloses Färben ist wirklich köstlich und man kann es auf eine ausgefallene Art und Weise machen, ohne Geld auszugeben. Es eignet sich besonders für Arbeiter wie uns, die am Ende des Monats im Dreck leben 💸
Das romantische Abenteuersystem eignet sich auch sehr gut für ungewöhnliche Momente. Begeben Sie sich in der Mittagspause auf eine Erkundungsmission, durchsuchen Sie die Karte, um Schatztruhen zu finden, und wenn Sie Glück haben, können Sie Fragmente mythischer Bestien erhalten. Ich bin ein Mensch mit durchschnittlichem Glück, aber jedes Mal, wenn ich etwas öffne, gebe ich vor meinen Kollegen von nebenan an: „Sehen Sie, ich habe heute Glück.“ 🤔 Obwohl ich die meiste Zeit vergeblich arbeite, ist es einfach nur Spaß.
Ich muss die süßen Monster hervorheben. Ich habe ein kleines Geistertier, das wie eine orangefarbene Katze aussieht. Normalerweise habe ich keine Lust, mit Menschen zu tun zu haben, wenn ich zur Arbeit gehe, deshalb füttere und streichle ich ihn in Spielen. Xiao Liu zog einen Kaninchendämonen groß und am Mittag wetteiferten wir darum, wessen Dämonentanz lustiger war. Dieses Ding ist sehr heilsam. Manchmal, wenn ich nach Überstunden gereizt bin, kann ich mittags mein Telefon einschalten und seine Haare glätten, und meine Stimmung wird halb besser. Der Schlüssel liegt darin, nicht leberlos zu sein! Sie können Ihren Tagesablauf in nur wenigen Minuten online erledigen, was sich für fragmentierte Zeiten wie Mittagspausen eignet 🐱
Was die eigentliche soziale Funktion betrifft, nutze ich sie nicht oft. Meine Kollegin sagte, dass sie im Spiel jemanden gefunden hätte, mit dem sie Dungeons spielen konnte, aber es stellte sich heraus, dass es sich um die Empfangsdame unten in der Firma handelte, haha. Sagen wir einfach, dass dieses soziale Attribut immer noch da ist, aber in der Mittagspause hänge ich normalerweise einfach mit echten Kollegen ab, um Büroskandale zu vermeiden 😂
Lassen Sie uns zum Schluss über den wichtigsten Punkt sprechen: Es ist kostenlos! Rein kostenlos! Wenn Sie eintreten, erhalten Sie kostenlos modische Kleidung und fliegende Reittiere, und die Krypton-Goldpunkte haben grundsätzlich keinen Einfluss auf das Kernerlebnis. Als Sozialarbeiter, der jeden Tag um neun Uhr zur Arbeit geht und um sechs Uhr Feierabend macht (oft um sieben oder acht Uhr Feierabend), ist dieses Spiel ein perfektes Hilfsmittel für die Mittagspause. Es beansprucht nicht viel Speicher und es gibt keine Verzögerung beim Umschalten beim Angeln.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich eine kurze Mittagspause einlegen, nicht zu aggressiv sein möchten und etwas mit Ihren Kollegen im Büro gemeinsam haben möchten, empfehle ich Ihnen dringend, „Sky Era“ einmal auszuprobieren. Es kostet jedenfalls kein Geld. Wenn es Ihnen nach dem Herunterladen nicht gefällt, löschen Sie es einfach 😌
Welche Spiele spielst du normalerweise in deiner Mittagspause? Lass uns im Kommentarbereich chatten!