图片
Die Arbeiter verstehen, dass Sie jeden Tag Überstunden machen, bis Sie an Ihrem Leben zweifeln. Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, möchten Sie sich einfach nur hinlegen. Wie kann man die Energie haben, an irgendetwas zu arbeiten? 😭 Früher dachte ich darüber nach, am Wochenende die ganze Nacht zu spielen, aber jetzt kann ich am Wochenende nicht einmal mehr schlafen.
Aber ich habe kürzlich in meiner Mittagspause eine gute Sache entdeckt, nämlich Euro Truck Simulator 3.
Haben Sie keine Angst vor dem Namen und denken Sie nicht, dass es sich um eine Art Hardcore-Simulation handelt, aber eigentlich ist es sehr gut für Fischer geeignet. Wenn Sie mit der U-Bahn zur Arbeit fahren, können Sie diese zweimal herausnehmen und fahren, solange Sie eine Hand haben. Es besteht keine Notwendigkeit, sich die Handlung oder Kombinationen zu merken. Sobald Sie das Lenkrad festhalten und dem Geräusch des Motors lauschen, haben Sie das Gefühl, frei auf den europäischen Straßen zu fahren und den Plan, den Sie morgen abgeben müssen, vorübergehend zu vergessen.
Und der Schlüssel ist: Es ist kostenlos! frei! frei! Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie zu Beginn 648 Punkte benötigen, können Sie Spaß daran haben, ohne Krypton zu spielen. Die Bildqualität ist in Ordnung, das Handy läuft mit 5.0 und mein drei Jahre altes kaputtes Handy hat keine Verzögerung.
Das Erstaunlichste ist, dass die Zeit sehr flexibel ist, man in wenigen Minuten eine kurze Strecke laufen kann und beim Warten auf die U-Bahn ein paar virtuelle Goldmünzen verdienen kann. Nach dem Mittagessen eine halbe Stunde lang zu spielen, scheint eine viel bessere Möglichkeit zu sein, zu entspannen, als sich kurze Videos anzusehen.
Der einzige Nachteil ist, dass es manchmal leicht ist, still zu sitzen, wenn man zu entspannt ist 😂 Aber denken Sie mal aus einer anderen Perspektive darüber nach: Ist das nicht besser, als sich kurze Videos anzusehen? Zumindest können Sie das Gefühl erleben, ein erfahrener Fahrer zu sein.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Sozialarbeiter sind und keine Zeit zum Spielen haben, probieren Sie es aus, es ist absolut köstlich. Warnung.