Ich bin vor ein paar Tagen beim Einkaufen auf einer kleinen Plattform zufällig darauf gestoßen. Als ich den Entwickler „Nanjing Moye“ sah, war meine erste Reaktion, dass es sich um einen Ersatz für ein Skin-basiertes Spieleunternehmen handelte, und ich hätte es fast verlassen. Dann habe ich reingeklickt und gesehen, dass tatsächlich 0 Ladung vorhanden war? Und es gibt nicht einmal eine Schnittstelle zum ersten Aufladen? ? Ich bin sofort runtergekommen, habe es ausprobiert und habe es schließlich bis drei Uhr morgens gespielt ... Heutzutage ist es immer noch möglich, auf diese Art unabhängiger Arbeit zu stoßen, die sich ausschließlich auf das Gameplay verlässt, um Leute zu fesseln. Es ist wirklich so, als würde man einen Schatz finden.
Um es ganz klar auszudrücken: Das Spiel dreht sich um ökologischen Landbau im Freien, fühlt sich aber überraschend angenehm an. Mit nur wenigen Klicks können Sie verschiedene Terrains erstellen und diese dann mit Tieren bestücken. Es ist, als würde man eine bewegte Miniaturlandschaft erschaffen. Was mich am meisten beeindruckte, war der Wechsel von Tag und Nacht und die Veränderungen in den vier Jahreszeiten. Am Abend färbte die untergehende Sonne den gesamten Sandtisch golden und die kleinen Tiere rannten zur Wasserquelle, um selbst Wasser zu trinken. Es war voller Details! 🎨
Und es gibt keine körperlichen Einschränkungen! Keine erzwungene Verbindung! Es gibt keine Krypton-Gold-Kartenziehung! Sie können tun und lassen, was Sie wollen, es handelt sich lediglich um eine Dekomprimierungs-Sandbox. Wenn Sie es satt haben, diese „sozialen Simulatoren“ zu spielen, die Sie dazu zwingen, Ihre Monatskarte aufzuladen und den ganzen Tag bei der Arbeit zu arbeiten, kann das Liegen in dieser Oase Ihre Gesundheit wirklich wiederherstellen. Es gibt genügend Elemente, um Tiere zu sammeln. Es gibt verschiedene Arten auf verschiedenen Kontinenten, zum Beispiel Dinosaurier, Eisbären, Einhörner (ja, es gibt Fantasiearten) ... Jedes Mal, wenn Sie eine neue Art entdecken, ist es, als würde man eine Blindschachtel öffnen, und Sie müssen kein Geld ausgeben🤣
Natürlich ist die Benutzeroberfläche etwas rudimentär und die chinesische Übersetzung wird gelegentlich auf dem Gerät gelesen, aber wenn man bedenkt, dass es sich um ein kostenloses eigenständiges Spiel handelt, kann das Produktionsteam es weiterhin aktualisieren, und es ist bereits mit einem „inländischen Licht“ vergleichbar, das für 68 Yuan verkauft wird. Spielern, die Harvest Story oder Sandbox-Konstruktion mögen, wird es dringend empfohlen, es auszuprobieren, es ist ein rein elektronisches Beruhigungsmittel.
Eine letzte Sache: Nanjing Moxie, oder? Ich erinnere mich an dich und werde in Zukunft auf jeden Fall eine Fortsetzung unterstützen! 👍