Hallo Brüder, ich bin euer erfahrener Fahrer, ein 35-jähriger erfahrener Gamer. Ich habe Gemüse und Gemüse von rot-weißen Konsolen gehackt, um jetzt Handyspiele zu spielen. Ich bin heute durch das Forum geschlendert und habe das Spiel „Peak Duel Stickman“ gesehen, und plötzlich wollte ich allen von den weltbewegenden Veränderungen in der Spielebranche in den letzten Jahrzehnten erzählen. 😎
Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen. Stickman-Kampf. Klingt es nicht wie die Art, die wir als Kinder in Schulbüchern gezeichnet haben? Aber sie haben es tatsächlich zu einem Handyspiel gemacht, und zwar im PK-Stil. Um zu gewinnen, muss man Menschen in die Lava werfen. Als ich damals „The King of Fighters“ in der Spielhalle spielte, wer hätte gedacht, dass Screen Rubbing auf Mobiltelefonen mehr als zehn Jahre später so spannend sein würde? 🤔
Lassen Sie mich Ihnen erzählen, wie Kampfspiele damals waren. In der Famicom-Ära konnte man sich im Spiel „Kung Fu“ nur nach links und rechts bewegen, die Angriffstaste zum Treten drücken und einen Feind wie einen Schlag ins Maul treffen. Später wurde „Street Fighter“ in Spielhallen populär. Die Bedienung war so kompliziert, dass man wissen musste, wie man die Bewegungen dreht. Eine „Hao-Faust“ erfordert eine kleine Drehung des Joysticks. Anfänger hatten es eilig. Ich brauchte einen Monat Übung, um Shoryuken zu lernen. Später wurden die Grafiken von PS2, PSP und Emulatoren immer besser, aber die Schwelle wurde immer höher. Normale Leute, die ein Kampfspiel spielen wollten, mussten sich Combo-Charts merken. 😅
Was nun? Schauen Sie sich „Peak Duel Stickman“ an, es gibt nur eine Richtungssteuerungstaste. Schieben Sie das Rad an den Rand, um die waffenspezifischen Fähigkeiten auszulösen. Es ist einfach und grob, für alle Altersgruppen geeignet. Das erinnert mich an den großen Schachzug in „Samurai Shodown“ damals. Sobald Sie aufladen und niederschlagen, sinkt der Gesundheitsbalken des Gegners. Das Lustgefühl ist das gleiche, die Bedienung ist jedoch vereinfacht, sodass auch Schwache daran Freude haben können. 👍
Und das Lademodell dieses Spiels beträgt 0 Yuan! Denken Sie daran, damals kostete die Spielhalle einen Dollar pro Münze und man musste sie erneut betreten, wenn man verloren hatte. Famicom-Karten kosten Hunderte. Später musste man Geld sparen, um eine PSP zu kaufen. Heutzutage können bei Handyspielen problemlos 648 Karten gezogen werden, und selbst Skins kosten Geld. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Spiel kostenlos ist und viele Szenen und Waffen enthält. Du kannst es in drei Modi spielen und hast ein gutes Gewissen! 🙏
Aber ich muss sagen, dass sich die Gaming-Branche im Laufe der Jahre stark verändert hat. In der Vergangenheit ging es bei Spielen um Hardcore und die Verfolgung tiefgreifender Operationen, wie zum Beispiel „Ninja Dragon“ und „Devil May Cry“. Ein Chef kann Sie für zwei Tage blockieren; Jetzt achten wir auf Fragmentierung, und Sie können es spielen, während Sie bei der Arbeit hocken oder auf den Bus warten. Der minimalistische Stickman-Stil ist zum Mainstream geworden. Aber denken Sie nicht, einfach zu sein bedeutet, leicht zu bekämpfen. Wenn Sie in diesem Spiel PK spielen, müssen Sie sich immer noch auf Vorhersage und Positionierung verlassen. Der Fensterzeitraum von einigen Zehntelsekunden zum Auslösen von Fertigkeiten ist derselbe wie beim Gegenangriff in „The King of Fighters“. Alte Spieler werden Sie Qinghui nennen, nachdem Sie es gesehen haben. 😭
Lassen Sie uns abschließend über diesen Entwickler sprechen, Shanghai Shimu Information Technology Co., Ltd. Der Name ist recht einfach, aber die Spiele, die er macht, sind interessant. Das Stickman-Thema erinnert mich an die Ära der Flash-Spiele. Damals habe ich „Crazy Kid“ und „King of Fighters Wing“ auf 4399 gespielt. Sie wurden alle von ein oder zwei Leuten unter Verwendung der Materialbibliothek erstellt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu spielen. Heutzutage sind die Hersteller mobiler Spiele mit der Massenproduktion, sozialen Netzwerken und der Bezahlung beschäftigt. Es ist wirklich selten, dass man sich beruhigen und ein reines Kampfspiel ohne Krypton-Gold machen kann. 🎮
Brüder, wenn Sie die Zeit vermissen, in der Sie als Kind mit Ihren Freunden Tricks gegen den Bildschirm gespielt haben, oder wenn Sie einen wirklich fairen PK erleben möchten, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Ganz zu schweigen davon, dass Sie in dem Moment, in dem Sie Ihren Gegner in die Lava stoßen, das gleiche Erfolgserlebnis verspüren, als hätten Sie „Dino Kombat“ mit einer Münze abgeschlossen. Okay, ich werde zuerst üben. Um 20 Uhr findet ein Online-Matching statt. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie und spielen Sie ein Spiel. Wenn Sie verlieren, suchen Sie keine Ausreden. Du bist einfach ein Verlierer! 😜