Liebe Time Hunter-Veteranen, ich bin Ihr Teilzeitmitarbeiter, der jeden Tag unter den Augen des Chefs Unsterblichkeit kultiviert.
Heute muss ich ein magisches Spiel spielen – „Baby, hör dir meine Erklärung an“. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber dieses Spiel ist einfach ein Stressabbau-Tool, das genau auf uns zugeschnitten ist! 😭
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel ist wirklich dumm! Keine Leber! Keine Leber! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal.
Jedes Spiel dauert nur etwa 10 Minuten und Sie können es spielen, während Sie auf der Toilette hocken. Sie müssen sich keine Sorgen machen, vom Chef erwischt zu werden. Und das Gameplay besteht darin, dass Sie Sherlock Holmes spielen und die verdächtigen kleinen Details des Lebens aufgreifen. Fragen wie „Warum hat er plötzlich seinen Avatar geändert“, „Gestern sagte er, er würde kein scharfes Essen essen, aber heute hat er Malatang bestellt“ … Bei dem gesamten Prozess geht es darum, Hinweise zu finden, zu argumentieren und zu urteilen. Je größer Ihre Fantasie, desto besser.
Als ich bei der Arbeit angeln war, öffnete ich das Spiel und tat so, als würde ich Arbeitsdokumente lesen. Tatsächlich dachte ich: „Ist das ein Missverständnis oder eine echte Sache?“ 😂 Der entscheidende Punkt ist, dass die Handgeschwindigkeit nicht auf die Probe gestellt wird, sondern ausschließlich auf Logik und Beobachtung angewiesen ist und Sie mit Zuversicht fischen können.
Wenn ich in der Vergangenheit diese Live-Spiele gespielt habe, musste ich mich jeden Tag anmelden und an einigen Live-Aktivitäten teilnehmen. Ich bin lange aufgeblieben, nur um ein paar Requisiten zu holen, aber deshalb war ich am nächsten Tag bei der Arbeit so müde. Aber dieses Spiel hat überhaupt keinen Sinn für Zwang. Sie können spielen, wann immer Sie wollen, und aufhören, wann immer Sie wollen. Darüber hinaus sind die Begegnungen der Protagonisten in der Geschichte sehr bodenständig, darunter kaltblütige und gewalttätige Handlungen gegenüber jemandem oder die plötzliche Trennung eines besten Freundes … So können Sie beim Angeln einige Kommunikationsfähigkeiten erlernen (vielleicht können Sie diese auch nutzen, um mit der PUA Ihres Chefs umzugehen? 🤫)
Das Beste daran ist, es ist kostenlos! frei! frei! Das Gewissen des Entwicklers ist der Schaffung von Glück gewidmet. Ich empfehle es aufrichtig Brüdern und Schwestern, die jeden Tag vom Vater, Chef und KPI von Partei A gefoltert werden. Wenn Sie glücklich sein und entspannen möchten, sich aber nicht vom Spiel entführen lassen möchten, dann arrangieren Sie schnell „Baby, hören Sie sich meine Erklärung an“.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Chef hat hier nachgeschaut und ich muss schnell wieder zur Excel-Tabelle wechseln. Abschließend wünsche ich mir, dass niemand beim Angeln erwischt wird und dass es immer die Wahrheit im Leben geben wird! 💪