Ich denke daran, als wir auf dem Famicom spielten, sah das Cover des Spiels genauso aus wie das Innere. Contra beginnt mit einem plötzlichen Ausbruch, Super Mario tritt auf einen Pilz, aber es gibt so viele Wendungen. Jetzt muss selbst ein Missverständnis durch Argumentation gelöst werden. Der Name „Baby, Listen to Me Explain“ macht mich aufgeregt – hey, fangen heutzutage sogar Spiele an, den Leuten beizubringen, wie man sich verliebt? 😂
Ich fand dieses Spiel ziemlich interessant. Sie können Sherlock Holmes spielen und die Wahrheit aus den Details des Lebens herausfinden. Ist das nicht nur eine Variation des Ace Attorney-Spiels, das wir damals gespielt haben? Es ist nur so, dass Wright damals „Einspruch“ rief, aber jetzt rief er „Baby, bitte hör dir meine Erklärung an.“ Die Zeiten haben sich geändert und selbst die Beweiserhebung ist sehr umständlich geworden.
Wenn Sie darüber nachdenken, haben Sie sich schon einmal in Spiele verliebt? Es ging nur darum, dass Mario die Prinzessin rettet, und nach der Rettung war es vorbei. Später wurde „Heartbeat Memories“ veröffentlicht. Wir spielten heimlich im Charterraum, und unser Vater erwischte uns und sagte, wir würden „unseren Job nicht richtig machen“. Es ist gut, dass die Straßen jetzt voller Liebessimulationen und emotionaler Rätsel sind und Sie viele davon finden können, indem Sie einfach auf Ihrem Mobiltelefon suchen. Dieses „Baby, Listen to Me Explain“ kann kostenlos heruntergeladen werden und ist eine 5.0-Plattform. Es ist eindeutig für junge Leute gedacht, die Spaß beim Stöbern haben.
Aber ehrlich gesagt denke ich, dass die größte Veränderung in der Spielebranche in den letzten Jahren darin besteht, dass Spiele „menschlicher“ geworden sind. Früher haben wir die Handlung vor Pixelblöcken erfunden, aber jetzt kann sogar ein Missverständnis in eine Kette von Hinweisen umgewandelt werden, die es Ihnen ermöglicht, den Kokon zu entwirren. Nein, vor zwei Tagen hat meine Nichte dieses Spiel gespielt und sich bei mir beschwert: „Onkel, heute hat mein Protagonist herausgefunden, dass seine Freundin heimlich ihren Chatverlauf gelöscht hat. Glaubst du, das ist Betrug oder ein Missverständnis?“ Ich habe mich sehr gefreut, als ich das gehört habe – das ist die reale Version von „Ace Attorney“, aber das Gericht wurde durch das Wohnzimmer ersetzt.
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass Unternehmen, die Spiele herstellen, jetzt auch bereit sind, an „kleinen“ Themen zu arbeiten. Als wir „Sword of Immortal“ spielten, brachen wir in Tränen aus und fanden es episch. Heutzutage ist die bodenständige Alltagsbegründung von „Baby, Listen to Me Explain“ noch ergreifender. Kesheng Network ist auch sehr anspruchsvoll und weiß, dass die jungen Menschen von heute nicht nur kämpfen und töten müssen, sondern auch über die Wendungen in den Herzen der Menschen nachdenken müssen.
Um ehrlich zu sein, habe ich schließlich zwei Kapitel dieses Spiels gespielt und es ist wirklich interessant. Die Bedienung ist zwar einfacher als bei „Kindaichi“, aber realistischer – diese trivialen Widersprüche, sind das nicht die Beiträge, die wir jeden Tag im Forum sehen? Empfohlen für alle, die sich in Beziehungen beschwert haben. Nachdem Sie es gespielt haben, werden Sie feststellen, dass die Wahrheit oft einfacher ist, als Sie denken, und Missverständnisse komplizierter sind, als Sie denken. Vertrauen Sie mir, es ist die Erfahrung eines erfahrenen Fahrers. 😎