Gestern habe ich im Forum das Spiel Senior Amway gesehen. Ich war etwas zögerlich, da ich ein absoluter Neuling bin und bisher nur kleine Spiele wie Xiaoxiaole gespielt habe. Ich habe es heruntergeladen und den ganzen Nachmittag gespielt. Wow, es hat meine Erwartungen völlig übertroffen!
Erstens ist das Bild so süß ✨ Diese kleinen Haustiere waren so süß, als sie herumliefen. Ich habe mir ein kleines Einhorn ausgesucht, und es würde sich kokett mit mir verhalten. Es war, als hätte man ein elektronisches Haustier. 🥺 Es gibt auch Charaktere aus Andersens Märchen im Spiel. Ich habe gerade die kleine Meerjungfrauenschwester getroffen und der Dialog war so sanft~
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Ich habe gesehen, dass man im Einkaufszentrum viele Dinge kostenlos bekommen kann, und das System hat mir auch ein Geschenkpaket für Anfänger gegeben, das eine kleine Flügelausrüstung enthielt. Als ich es anzog, hatte ich das Gefühl, mächtiger geworden zu sein 👌 Als ich den Dungeon spielte, hatte ich es zum ersten Mal eilig. Glücklicherweise hatte ich einen großen Bruder im Team, der mir den Weg weisen konnte, und er fügte auch Freunde hinzu, die mir das Spielen beibrachten ~ Ich habe mich noch nicht getraut, auf das Heiratssystem zu klicken, aus Angst, abgelehnt zu werden, haha😂
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung, damit auch ein Neuling wie ich schnell loslegen kann! Ich werde hierher kommen, um alle zu fragen, ob ich in Zukunft auf Probleme stoße. Bitte kommentieren 🙏 Freunde, die mit mir spielen, können mich hinzufügen. Meine ID ist Xiaomulu~
#梦新quest出band #梦五月宝#Danke, Chef