图片
Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling. Es ist das erste Mal, dass ich ein solches Xianxia-Handyspiel spiele. Ich habe gesehen, wie schön das Bild von Xiaoyao Love ist, also konnte ich nicht anders, als es herunterzuladen😆
Aber nach dem Betreten war ich völlig verwirrt 😭 Außer dem Leitfaden für Anfänger habe ich nichts anderes verstanden. Zum Beispiel:
Gibt es in diesem Spiel Sekten? Wie wähle ich? Ich habe gerade eines bestellt. Werde ich es später bereuen?
Gilt der Levelaufstieg hauptsächlich für Hauptquests? Oder gibt es ein verstecktes Gameplay?
Ich sehe, dass andere Leute Haustiere haben. Wie kann ich ein kleines Tier fangen und mit nach Hause nehmen?
Was macht das „Liebe“-System? Kann ich eine kleine Schwester zum Spielen finden? Aber ich habe Angst, meine Teamkollegen zu betrügen ...
Ich habe einen Nachmittag lang gespielt und hatte das Gefühl, dass die Landschaft wirklich wunderschön war, aber ich wusste einfach nicht, was ich als nächstes tun sollte. Gibt es eine nette Person, die mir beibringen kann, wie ich als Neuling schnell anfangen kann? Was sollte zum Beispiel zuerst und was später getan werden? Gibt es Aufgaben oder Aktivitäten, die Anfänger erledigen müssen?
Noch besser wäre es, wenn jemand bereit wäre, mit mir zu spielen! Obwohl ich nicht gut darin bin, bin ich sehr gehorsam und renne nicht herum und drücke willkürlich auf Fähigkeiten! Ich werde fleißig lernen 🙏
Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche euch allen jeden Tag ein frohes Spiel und tolle Ausrüstung~❤️