Wer weiß, meine Familie, ich habe die letzten zwei Tage wie verrückt „Dream Cake House“ gespielt und meine Finger verkrampfen sich fast 😭, aber dieses Spiel ist wirklich der Hammer! Als Senior-Feinschmecker, der von 8 bis 2 Uhr morgens spielt, muss ich Ihnen meine Zollabfertigungsstrategie mitteilen, um Umwege zu vermeiden!
Erstens: Beeilen Sie sich nicht gleich zu Beginn, neue Rezepte freizuschalten! Konzentrieren Sie sich zunächst auf ein Gericht, beispielsweise auf den Signature-Kuchen. Nach dem Upgrade auf das volle Level wird das Einkommen direkt verdoppelt und die Goldmünzen kommen. Warten Sie, bis die Goldmünzen auf etwa 10.000 gespart sind, bevor Sie den westlichen Lebensmittelbereich öffnen. Andernfalls reicht das anfängliche Geld nicht aus und die Kunden laufen weg, nachdem sie zu lange gewartet haben. Ich war so wütend, dass ich mein Handy auf die Stelle geworfen habe!
Dann kommt der entscheidende Punkt: Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig, nicht nur Geld verdienen! Wenn Sie vor dem Servieren jedes Gerichts auf den Buff „Service mit einem Lächeln“ klicken, erhöht sich Ihre Zufriedenheit um 10 %, und wenn Sie dasselbe Gericht kontinuierlich kochen, wird der Effekt „Übung macht den Meister“ ausgelöst, der die Kochgeschwindigkeit um 20 % erhöht! Ich habe es ausprobiert, es riecht so gut! 👍
Es gibt auch einen versteckten Trick. Zwischen 2 und 5 Uhr morgens erfrischt das System den „geheimnisvollen Feinschmecker“. Wenn Sie ein spezielles Menü für ihn zusammenstellen, können Sie seltene Kostüme und doppelte Erfahrung erhalten! Ich habe drei Tage lang gewischt, um die Kochmütze zu bekommen, und habe den Bereich für thailändisches Essen direkt freigeschaltet. Es war so cool!
Kaufen Sie diesen Beschleunigungsartikel nicht, er ist eine große Gefahr! Ich wurde zweimal betrogen und habe tausende Goldmünzen verloren 🥲Wenn ich manuell darauf klicke, kann ich den Erfolg „Fleiß gleicht Schwächen aus“ auslösen und werde mit einem luxuriösen Küchenset belohnt.
Okay, ich werde meine Arbeit fortsetzen. Wenn Sie bessere Strategien haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich! Lasst uns gemeinsam zur Decke der Food-Welt werden! 🍔🍟🌮