Brüder, ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht😭, dass ich jeden Tag zwei Stunden pendle und eine 20-minütige Mittagspause mache. Ich gehe nach Hause und liege nachts im Bett, ohne mir die Mühe zu machen, mein Telefon in die Hand zu nehmen. Ich kann diese MMOs, bei denen ich stundenlang spielen musste, wirklich nicht spielen. Aber wer weiß, dass ich ein alter Miracle-Fan bin? Die Tage, als ich die ganze Nacht damit verbracht habe, Devil's Square in Internetcafés zu spielen, sind mir noch lebendig in Erinnerung. Deshalb habe ich diese Woche ein „Miracle for All“ gekauft und hey, es schmeckt wirklich gut!
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile dieses Spiels sprechen: Der automatische Kampf ist sehr effizient und Sie können durch Auflegen Erfahrung sammeln. 👌 Ich schalte mein Telefon beim Pendeln ein, klicke zweimal, um die Offline-Kopie aufzulegen, und hole die Lebensmittel am Bahnhof ab, ohne die Arbeit überhaupt zu verzögern. Zwei davon habe ich jeden Tag in meiner Mittagspause gespielt. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten knistern und es sieht sehr cool aus. Der Schlüssel liegt darin, dass ich nicht zu viele manuelle Vorgänge ausführen muss. Sie können auch den automatischen Modus aktivieren, wenn Sie gegen BOSS kämpfen, und beim Mittagessen zusehen, wie die Ausrüstung herunterfällt. Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel für alte Spieler wie uns, die die Leidenschaft der Vergangenheit zurückgewinnen möchten, als Zeit wertvoller als Gold war.
Und die Vorteile sind interessant: Sie können es für 0 Yuan herunterladen und beim ersten Aufladen erhalten Sie kostenlos Flügel. Ich spiele seit drei Tagen und trage blaue Ausrüstung und Waffen. Ich habe zwei Kapitel der Hauptgeschichte vorangetrieben und meine Kampfkraft ist mit der von niedrigstufigen Dungeons vergleichbar. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen kommt man nicht einmal voran, ohne Geld auszugeben. Pixelstil? Nein, die Grafik dieses Spiels ist wirklich exquisit und die Engelsflügel-Spezialeffekte sind genau wie bei den PC-Spielen von damals😎
Wie auch immer, ich nehme mir jetzt jeden Tag die Zeit, zu fischen und zu bürsten. An den Wochenenden liege ich im Bett und lege auf, um zuzusehen, wie es automatisch gegen Monster kämpft, als würde ich mir selbst einen Urlaub gönnen. Wenn Sie wie ich sind, Ihr Körper von 996 ausgehöhlt wurde und Sie auf der Suche nach leichten, nostalgischen Handyspielen sind, können Sie dieses Mal mitmachen. Mehr verrate ich nicht, ich muss das heutige Exemplar ausräumen, sonst muss ich nachts Überstunden machen und schaffe es nicht zu Ende zu tippen 😂