图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, der Chef steht jeden Tag hinter einem herum und das Öffnen eines Handyspiels ist wie ein Dieb 😭 Ich habe kürzlich ein Schatzspiel „My Brave“ gefunden, das einfach ein Stressabbau-Tool ist, das speziell für Berufstätige entwickelt wurde!
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, was mir am meisten auffällt: der Pixelstil! Nachdem ich bei der Arbeit den ganzen Tag auf Excel und PPT gestarrt hatte, bekamen meine Augen endlich eine Verschnaufpause, als ich dieses Pixelbild voller Kindheitsflair sah. Darüber hinaus ist das Gameplay des Sperrfeuerschießens supereinfach. Ich kontrolliere die Bewegung mit meiner linken Hand und greife mit der rechten Hand an. Wenn der Chef vorbeikommt, kann ich in Sekundenschnelle zurück zur Arbeitsoberfläche wechseln, was meine Kenntnisse erheblich verbessert.
Ich habe schon einige Leberspiele gespielt, aber am Ende fühlte ich mich nach der Arbeit müder als bei der Arbeit. Dieses Spiel ist anders. Die Ausrüstung wird direkt durch das Töten von Monstern fallen gelassen. Es besteht keine Notwendigkeit, jeden Tag bis Mitternacht Geld auszugeben oder Dungeons zu mahlen. Ich spiele jeden Morgen zwei Spiele, wenn ich in der Grube hocke, bilde mittags ein Team zum Angeln und spiele gelegentlich, wenn ich abends nach Hause gehe, sodass es keinen Grund gibt, den Fortschritt nachzuholen.
Am besten gefällt mir das Job-Matching-System. Der Ranger, den ich ausgewählt habe, ist ein Langstrecken-Biubiubiu. Besonders entspannend ist es in Kombination mit feuerbasierten Fertigkeiten. Wurde Ihr Job von Partei A missbraucht? Kommen Sie zu einer Runde Kugelhölle, und wenn Sie den Kugeln ausweichen, fühlen Sie sich wie der Protagonist im Film und werden all die schlechten Dinge vergessen.
Geht übrigens auch online! Ich habe Lao Wang, der nebenan arbeitet, gemeinsam in die Falle gelockt. Jetzt während des Mittagessens bilden wir heimlich ein Team, um gegen den Weltboss zu kämpfen, und beschweren uns während des Kampfes über den Anführer. Sogar die Mittagspause ist interessant geworden. Entscheidend ist, dass die Zeit im Büro kurz ist, nämlich nur wenige Minuten. Wenn der Chef kommt, kann er jederzeit so tun, als würde er die Dokumente lesen.
Um ehrlich zu sein, ist diese Art von Spiel, das kein Gehirn erfordert, keine Zeit in Anspruch nimmt und über heilende Grafiken verfügt, perfekt für diejenigen von uns, die Wanderarbeiter sind und vom Leben hart getroffen wurden. Ich habe es bereits an drei andere Kollegen im Büro weitergegeben, und jetzt benutzen wir es alle heimlich, während wir Überstunden machen🤫
Jedenfalls kann ich nicht ohne leben. Ich verlasse mich darauf, dass ich jeden Tag beim Angeln überlebe. Brüder, die ebenfalls hart arbeiten, können es versuchen. Ich garantiere Ihnen, Sie werden sagen: Dieses Spiel ist so lecker!