Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen. Zuerst dachte ich, es wäre eine sinnlose Art, Gras zu schneiden und Häute zu wechseln, aber es hat wirklich Spaß gemacht, es zu spielen! Die Handlung reicht von der ersten Generation von Ultraman bis hin zu Taiga. Es ist voller Erinnerungen und die Schläge sind so aufregend. Besonders wenn der ultimative Zug ausgeführt wird, wackelt der Bildschirm und es fühlt sich an, als würde ich gegen das kleine Monster selbst kämpfen! 😎
Neulinge könnten es jedoch schwierig finden, insbesondere der „Golzan“-BOSS-Kampf in Kapitel 3. Ich war so niedergeschlagen, dass ich zunächst an meinem Leben zweifelte, aber später fand ich eine Reihe harmloser Strategien und teilte sie schnell meiner Familie mit:
Charakterauswahl: Es wird empfohlen, Tiga zu verwenden, da sein Lufttyp der schnellste ist und seine Versteckfähigkeiten praktisch sind. Beeilen Sie sich nicht, zu Beginn Schaden zu verursachen. Laufen Sie zweimal um das Feld und warten Sie, bis Golzan die seismische Welle abgefeuert hat (auf dem Boden erscheint ein roter Kreis), bevor Sie ihn ins Gesicht schlagen.
Combo-Fähigkeiten: Während es steif ist, verwenden Sie „Light Kick“, um „Spacium Ray“ zu fangen, seien Sie nicht gierig! Nachdem es aufgestanden ist, macht es eine 360-Grad-Schwanzbewegung. Der Rückschwenk ist sehr kurz und muss vorher ausgewichen werden.
Energiesammelnder ultimativer Angriff: Nachdem er ein Drittel seiner Gesundheit ausgeschaltet hat, wird er wütend. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu aggressiv. Verstecke dich hinter der Säule, um Energie zu sammeln. Wenn es vorbeistürmt, nutzen Sie den „Kraftvollen Zapelliao-Strahl“, um die Verteidigung direkt zu durchbrechen und sie in einem Satz wegzunehmen.
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! frei! frei! Die Zero Krypton Party kann auch alles bestehen, aber das fünfte Level „Dark Lukiel“ erfordert einige Ausrüstung. Es wird empfohlen, die ersten vier Level zu absolvieren, um Material zu sparen und den Charakter auf Level 30 zu verbessern, bevor man ihn herausfordert.
Abschließend möchte ich mich beschweren, dieser Spielehersteller ist zu buddhistisch, es gibt überhaupt keine Werbung, ich habe Angst, dass sie Geld verlieren und bankrott gehen...😂
Gibt es im Kommentarbereich jemanden, der Ihnen die versteckten Spielmethoden von „Jedon“ mitteilen kann? Ich habe bis Mitternacht gekämpft und geweint! ! 🙏