Da ich vorher nie wusste, welche Handyspiele ich spielen sollte, habe ich mich einfach im Forum umgesehen. Ich habe gesehen, dass ein Senior dieses Spiel empfohlen hat und gesagt hat, dass die Escape-Room-Serie ein Klassiker sei, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Unerwarteterweise fühlte ich mich sofort angezogen, als ich es öffnete! 😆
Die Handlung des Steins der Tränen war zu Beginn so geheimnisvoll, mit dem Mann in Schwarz, der das Herz stiehlt, den fallenden Blättern ... es fühlte sich an, als würde man einen Film schauen! Als Neuling hatte ich ursprünglich Angst, dass es zu schwierig sein würde, aber ich fand, dass die Bedienung recht einfach ist: Klicken Sie einfach und suchen Sie nach Hinweisen. Aber es gab einen Ort, der lange hängen blieb, und zwar die Ebene, auf der mich der Professor zum Angeln aufforderte. Ich fragte mich immer noch, lag es nicht daran, dass ich nach dem Herzen suchte? Wie fängt man zuerst an? Später fand ich heraus, dass der Zweck des Angelns darin besteht, den Schlüssel zum Öffnen der Kiste zu bekommen, haha, was für ein cleveres Design! 🎣
Und das Luftschiff musste mehrere Knöpfe drücken, um zu starten. Ich habe mehrmals die falschen Knöpfe gedrückt und fast aufgegeben. Aber wenn man sich daran erinnert, was der Chef über „einen Ring anziehen“ gesagt hat, ist das tatsächlich der Schlüssel! Nachdem Sie es angelegt haben, können Sie die versteckten Eingabeaufforderungen sehen und sich sofort wie ein Detektiv fühlen, was Ihnen ein großartiges Erfolgserlebnis gibt! 💍
Auch die Grafik des Spiels ist sehr exquisit. Besonders schön ist die Nachtansicht des zentralen Platzes und der Stein der Tränen funkelt wie eine Szene in einem Film. Und es ist völlig kostenlos, ohne störende Werbung, was für Anfänger sehr angenehm ist! Ich habe das zweite Kapitel bereits gespielt. Je mehr ich spiele, desto süchtiger werde ich. Ich bin bereit, die ganze Nacht wach zu bleiben, um es zu Ende zu bringen! 😂
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung. Wenn Sie dieses Spiel auch spielen, helfen Sie mir bitte ~ Ich habe noch nicht viele Rätsel gelöst, insbesondere die seltsame Statue, die sich nicht richtig dreht 😭 Ich hoffe, einige erfahrene Spieler können mir einen Rat geben! Danke schön! 🙏