图片
Ich bin kürzlich auf dem Spieleplatz herumgelaufen und wurde von der vertikalen Malerei eines bestimmten zweidimensionalen Handyspiels geblendet! Dieser Maler ist definitiv ein von der Erde herabgestiegener Gott, oder? ! Jede Karte kann ausgeschnitten und als Hintergrundbild verwendet werden, die Besetzung der Synchronsprecher ist unglaublich luxuriös und es gibt eine Szene in der Handlung mit schüchternen schwarzen Haaren und arroganten Zwillingsschwänzen ... Ich habe sofort „awsl“ gesagt🌸
Und wissen Sie was? ! Das Kampfsystem ist nur eine Falle! Nachdem ich mir drei Tage lang Sorgen gemacht hatte, stellte ich fest, dass der gesamte Prozess nur aus Punkten bestand. Die Fähigkeiten des Charakters hatten immer die gleichen Explosionseffekte und es gab nicht einmal eine Kombination! ? Damals wollte ich mein Handy wegwerfen – Schwestern, verstehst du den Schmerz von „Der Malstil ist großartig, aber das Gameplay ist Scheiße“? 😭
Aber... gerade als ich frustriert und bereit war, die zweidimensionale Welt zu verlassen, entdeckte ich plötzlich in der Ecke ein Spiel namens „No Regrets China“. Ursprünglich dachte ich, es handele sich um eine knallharte historische Strategie, aber dann habe ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen – hey! Dieses Charaktergemälde ist zu viel für meinen Geschmack! Jeder berühmte General verfügt über ein unabhängiges Live-2D, und in den Zeilen sind viele Memes von Synchronsprechern versteckt. Zum Beispiel erinnert mich Shang Yangs Verwandlungssatz „Wie kann ich ohne Kleidung sagen“ direkt an König Wu in Fate! Und es gibt keine körperliche Grenze? ! Endlich muss ich kein Werkzeug mehr zum Bürsten von Büchern sein! 🙏
Obwohl das Kampfsystem nicht so ausgefallen ist wie bei anderen zweidimensionalen Spielen, interessieren sich Handlungsliebhaber wie ich nicht wirklich für das Kämpfen und Töten. Solange ich meine großen Männer und Mädchen (durchgestrichen) und berühmte Generäle sehen kann, die auf der Stadtmauer stehen und mich anlächeln und dann langsam die Welt vereinen und mehrere versteckte Enden auslösen, ist das nicht mein ideales Land? 🌟
Deshalb bin ich heute zum Abschnitt über emotionale Literatur gekommen, um meine Stimme zum Ausdruck zu bringen: Wenn Sie genug von diesen Spielen mit „Decke-Malerei und Keller-Gameplay“ haben, warum probieren Sie nicht „No Regrets to China“ aus? Zumindest erlaubt mir der Malstil, jeden Tag, wenn ich mich einlogge, „Wifey Hahahaha“ zu posten! (Den Deckel auf den Topf legen und weglaufen)🚀