Ich erinnere mich noch an meine Zeit in der Mittelschule, als ich mir bescheiden einen GBA kaufte und mich unter der Bettdecke versteckte, um jeden Tag „Sword Story“ und „Golden Sun“ zu spielen. Der Pixelstil in Kombination mit der leidenschaftlichen Handlung bewegt mich jetzt zutiefst, wenn ich darüber nachdenke. Später, als ich aufs College ging, wurde PSP mein neuer Favorit. Der Kampfsportgeschmack von „Tor von Himmel und Erde“ machte mich lange Zeit süchtig danach. Obwohl ich mir jetzt eine Konsole leisten kann, fühlt sie sich immer noch etwas weniger rein an als früher.
Glücklicherweise hat der Emulator auf dem Mobiltelefon meine Jugend zurückgebracht 😭 Ich benutze My Boy! Dieser GBA-Emulator ist wirklich ein hochwertiger Emulator auf dem Mobiltelefon, das Bild ist flüssig, Sie können den Filter anpassen und es ist äußerst praktisch, Dateien zu speichern und zu laden. Vor kurzem habe ich „Final Fantasy Tactics“ wiederholt, wenn ich nichts zu tun hatte, und ich bin zurück in der Zeit, als ich im Unterricht gespielt habe.
Aber heute spreche ich nicht nur über alte Spiele. Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „Nine Spirits God Realm“ entdeckt. Als ich die Werbebilder zum ersten Mal sah, war meine erste Reaktion: „Wow, dieses Bild ist aufregender als diese Kampfsportspiele auf meiner PSP.“ Obwohl es 3D ist, hat mich der Jianghu-Geschmack sofort getroffen. Zu Beginn ergreift ein junger Schwertkämpfer das Kampfkunstbuch, um die Welt zu erobern. Die Geschichte von Befriedigung und Rache, gepaart mit den Volley- und Lichtfertigkeiten, ist einfach wie eine luxuriöse, verbesserte Version des Kampfsport-Rollenspiels aus der GBA-Ära.
Jetzt nutze ich einfach den Emulator, um alte Spiele zu spielen und mich nostalgisch zu fühlen, und gleichzeitig habe ich viel Spaß beim Spielen von „Nine Spirits God Realm“ auf meinem Handy. Um ehrlich zu sein: Wenn dieses Spiel in eine GBA-Version umgewandelt würde, wäre es so eine klassische Kassette. Aber die aktuelle Handyspielversion ist interessant genug, mit einer großen Karte, großartigen Kämpfen und Huashan-Schwertkunst. Das Abspielen ist, als würde man sich eine Kampfsportanimation auf einem Handheld-Gerät ansehen.
Wem auch der Handheld-Kampfsport-Traum des Jahres gefällt, dem sei empfohlen, „Nine Spirits God Realm“ auszuprobieren. Vergessen Sie natürlich nicht das My Boy! Emulator, es ist unsere Jugenderinnerung 😄 Lass uns über dein Lieblings-GBA-Spiel reden, wenn du Zeit hast.