Hallo, ich bin Xiaomei~ Als ich kürzlich in der Rubrik „Happy Paradise“ einkaufte, stellte ich fest, dass viele Schwestern süße Spiele empfahlen. Ich konnte nicht anders, als ein Spiel zu spielen, von dem ich in letzter Zeit total besessen war und das „You Are the Light in My Eyes“ heißt~🌈
Tatsächlich spiele ich normalerweise gerne Soft-Fufu-Spiele wie Farmen und Verkleiden, aber der Stil dieses Spiels hat mich wirklich beeindruckt! Der Protagonist ist ein Café-Verkäufer. Wenn er jeden Tag zur Arbeit geht, trifft er zwei superschöne Jungs – der eine ist ein kalter Teufelsmanager und der andere ist ein sonniger und fröhlicher, prinzenartiger reicher junger Mann! Ah, ihre Pop-up-Gemälde sind wirklich wunderschön. Jedes Mal, wenn sie sich unterhalten, strahlen ihre Augen und ich habe das Gefühl, dass mein Herz dahinschmelzen würde💕
Zuerst dachte ich, das Walkthrough-Spiel wäre etwas kompliziert, aber ich fand es super einfach! Wählen Sie einfach verschiedene Dialoge und Aktionen aus und ihre Reaktionen werden sich entsprechend ändern. Manchmal werden sie rot, wenn sie die richtige Option wählen! Es ist so süß, dass ich nicht anders kann, als jedes Mal einen Screenshot zu machen, wenn ich diese kleinen Ausdrücke sehe😝
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es viele Handlungsstränge gibt, die nicht bis zum Ende reichen. Durch die Auswahl verschiedener Optionen werden unterschiedliche Handlungsstränge freigeschaltet. Manche sind so süß, andere ein wenig traurig, aber herzerwärmend. Ich bin immer noch unschlüssig, welches davon ich erobern soll. Obwohl der Teufelsmanager kalt ist, zeigt er gelegentlich seine sanfte Seite und der Prinz lächelt immer und macht kleine Geschenke. Es ist so schwer, sich zu entscheiden🥺
Und dieses Spiel ist kostenlos! Die Plattform ist 5.0 und der Entwickler heißt Taoteng Interactive. Sie können direkt nach dem Download spielen und es gibt keinerlei Gebührenfallen. Das ist wirklich gewissenhaft ~ Das Bild ist hell und mädchenhaft, mit den Farben Rosa, Blau und Blau. Auch auf den Coffeeshop-Möbeln im Hintergrund sind kleine Blumen und Kätzchen aufgemalt. Die Details sind sehr heilsam! Geeignet für Spieler wie mich, die ihr Gehirn nicht beanspruchen und einfach nur entspannen möchten~
Kurz gesagt, ich empfehle es Schwestern, die niedliche Stile mögen und ein bisschen Liebeskummer haben ~ Wenn Ihnen auch diese Art von warmem, interaktivem Spiel gefällt, müssen Sie es unbedingt ausprobieren! Zum Schluss hier noch ein Foto, das ich von dem Teufelsmanager gemacht habe, der ernsthaft Kaffee kocht. Er ist wirklich hübsch und süß😊
(Ruhe: Wenn Sie noch andere nette Entwicklungsspiele haben, empfehlen Sie sie mir bitte. Mir mangelt es in letzter Zeit wirklich an Heilungsspielen~)