图片
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion für einen alten Spieler wie mich, der seit der Saipan-Ära jeden Tag „Deep Sea Fishing“ mit N-Gage spielt, als ich die Worte „Three Kingdoms“ sah, „eine weitere hautverändernde Ziehkarte“. Aber als ich 0.1 sah und ein Paar 20-Sterne-Generäle bekam, dachte ich, es wäre müßig, es herunterzuladen und auszuprobieren. Es kostet sowieso kein Geld. Infolgedessen habe ich drei Tage lang gespielt und fühlte mich ziemlich kompliziert, also wollte ich trotzdem vorbeikommen und mich unterhalten.
Lassen Sie uns zunächst über den ersten Eindruck sprechen. Die Grafik ist nicht überwältigend, aber die Farben erfreuen das Auge und der vertikale Zeichenstil der Generäle erinnert ein wenig an frühe Browserspiele, was für mich recht angenehm ist. Schließlich sind viele Three Kingdoms-Handyspiele mittlerweile sehr glänzend und haben schicke Benutzeroberflächen, und es dauert lange, herauszufinden, wo sich die Hauptstadt befindet. Die Benutzeroberfläche dieses Spiels ist unkompliziert und unkompliziert. Der Kampfmodus ist vertikal und das Spiel hängt automatisch auf. Fertigkeiten können mit nur wenigen Fingertipps freigeschaltet werden. Es eignet sich zum Angeln beim Hin- und Herwischen.
Was mich am meisten fasziniert, sind die Vorteile. Die eingangs gegebenen 20 Sterne sind wirklich keine Lüge, sondern nur zwei volle Sterne. Ob Lu Bu oder Zhao Yun, mit einem Schwert und einem Diener mit allen Attributen ist es sehr befriedigend, die Karte in der frühen Phase voranzutreiben. Dieses Gefühl, gleich zu Beginn den Höhepunkt zu erreichen, ist für viele Mitglieder der Zero Krypton Party einfach ein roter Umschlag vor den Feiertagen. Zusätzlich zum unbegrenzten Kartenzeichnen habe ich es ausprobiert und es zeichnete weiterhin. Wiederholte Generäle können synthetisiert und aufgerüstet werden, anstatt wie bei einigen Spielkarten mehrere Monate lang seltene Karten kaufen zu müssen. Ich prahle nicht, dieser Mechanismus macht die Aufstellung sehr frei. Ich werde heute die fünf Tiger und morgen die fünf Generäle austauschen, und ich werde Spaß haben.
Aber erfahrene Spieler wissen, dass kostenlose Spiele ihren Preis haben. Ich spiele seit drei Tagen und habe das Gefühl, dass meine Ausdauer im Moment etwas schwach ist. In der mittleren Phase, etwa auf Stufe 120 der Hauptlinie, beginnen die feindlichen Attribute in die Höhe zu schießen und die 20 Sternengott-Generäle beginnen, ihre Stärke zu verlieren. Zu diesem Zeitpunkt begann das System, verschiedene zeitlich begrenzte Geschenkpakete und Kampfbefehle zu verbreiten, und der „Anreiz“-Teil der Gebühr von 0,1 Kopf war sehr auffällig. Aber um ehrlich zu sein: Etwas für 0,1 Yuan zu kaufen ist kein Kauf. Ich kaufte eines und gab ihm fortschrittliche Materialien. Es ist wirklich nützlich. Aber auf lange Sicht wird die Entwicklungsgeschwindigkeit deutlich langsamer sein, wenn keine kontinuierlichen Investitionen getätigt werden. Glücklicherweise bietet das AFK-System ziemlich viel Erfahrung und Ressourcen. Sie können jeden Tag online gehen und für ein paar Minuten Essen sammeln, was bequemer ist als bei manchen „Leberspielen“, bei denen Sie sich mehr als ein Dutzend Mal am Tag anmelden.
Persönlich finde ich, dass die Positionierung dieses Spiels sehr klar ist: Es ist für Spieler gedacht, die in ihrer Freizeit spielen möchten, sich aber nicht in komplexe Systeme vertiefen möchten. Wenn Sie nach Hardcore-Wettbewerb oder sozialem Nationalkrieg suchen, ist dies möglicherweise nicht das Richtige. Aber wenn Sie wie ich sind und sich nach der Arbeit einfach hinlegen, den automatischen Kämpfen der Generäle zusehen und gelegentlich Ihre Hände für große Bewegungen einsetzen möchten, dann ist der lässige Rhythmus von „Fighting Three Kingdoms“ genau das Richtige für Ihren Appetit.
Ach ja, der Entwickler ist übrigens Miru Games. Es scheint, dass es sich früher auf diese Art von auf „Serverdominanz“ ausgerichteten Produkten spezialisiert hat. Die Kostenkontrolle ist sehr streng. Die Server-Fluidität ist derzeit gut und es sind keine Abstürze aufgetreten. Lademodus 0? Tatsächlich gibt es In-App-Käufe, doch „0“ soll sich auf den kostenlosen Download und den Mindestkaufpreis von 0,1 beziehen. Ein sachkundiger Bruder wird es auf einen Blick verstehen.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Als Drei-Königreiche-Idle-Karte, die sich auf „Spaß ohne Schwelle“ konzentriert, bietet sie großzügige Geschenke und die ersten Erfahrungen sind ausgezeichnet; Im späteren Stadium ist eine buddhistische Mentalität oder eine kleine Investition erforderlich. Ich möchte damit nicht prahlen, gebe aber 7 Punkte. Es ist für diejenigen geeignet, die Nostalgie für die Drei Königreiche hegen, aber nicht an einer Sehnenscheidenentzündung leiden möchten.
Ein letztes Wort der Emotion: Von der Java-Version von Three Kingdoms auf Nokia bis zum unbegrenzten Kartenziehen auf Mobiltelefonen von heute haben sich die Spiele verändert, aber die Liebe zu den Three Kingdoms für uns Menschen hat sich wirklich nicht geändert. Die Kinder von heute wissen vielleicht nicht, dass wir alle Cheats für ein einzelnes Level von „Three Kingdoms“ lesen konnten, aber jetzt können wir sie direkt an die Generäle weitergeben, was ganz gut ist😄