Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, also habe ich mir heute eine halbe Stunde Zeit genommen und „Ultimate Racing“ gespielt🤫. Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich. Sie können darauf klicken und ausführen, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen. Sie können es dekomprimieren, während Sie dem Geräusch des Motors lauschen. Es eignet sich besonders zum Spielen, wenn der Chef rausgeht, um ans Telefon zu gehen. Ursprünglich wollte ich nur das Wasser testen, aber je mehr ich spielte, desto besser wurde ich. Als ich Nitro zum Beschleunigen benutzte, hatte ich das Gefühl, ich könnte im Büro treiben🚗💨.
Hier ist der Punkt: Gestern versteckte ich mich in einer Toilettenkabine und sprintete den Strandweg entlang, als ich plötzlich das vertraute Geräusch eines Motors und eines Nitro-Geräuschs von nebenan hörte. Das Geräusch war genau das gleiche wie das auf meinem Handy! Ich schaute leise hinaus und sah, dass es Lao Wang von der Abteilung nebenan war. Dieser Typ sah normalerweise ernst aus. Während des Treffens erzählte er seinem Chef, dass er an den Wochenenden Branchenkenntnisse lerne, hier aber heimlich das Driften übe😆. Wir beide lächelten einander an und rasten in stillschweigender Übereinkunft weiter, ohne dass jemand den anderen bloßstellte. Später erfuhr ich, dass er bereits drei Leuten in der Abteilung „Ultimate Racing“ gegeben hatte und sogar die Sekretärin des Chefs in der Mittagspause heimlich ein paar Spiele spielte.
Das Unverschämteste ist, dass ich heute Morgen in meiner Mittagspause auf einer Landstraße gelaufen bin. Plötzlich vibrierte mein Telefon und ich stellte fest, dass sich in meiner Freundesliste eine zusätzliche Anwendung befand und der Avatar tatsächlich der WeChat-Avatar des Chefs war! Ich hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy gefallen wäre. Ich war fertig mit dem Gedanken: Wurden Sie beim Fischen erwischt? Als ich reinklickte, sah ich, dass der Boss tatsächlich mehr als 20 Level abgeschlossen hatte, darunter Stadtstraßen und Strandrunden. Er schickte mir auch eine Teameinladung ... Ich zitterte und klickte, um sie anzunehmen, und dann stellte ich fest, dass die Automodelle in seinem Spiel umwerfender waren als meine und das Level zwei Level höher war als meines 🙃. Der Chef hat auch privat mit mir geplaudert: Habt ihr Lust, am Wochenende ein paar Spiele zusammen zu bestreiten? Ich bringe dich durch diese tödliche Haarnadelkurve. Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass der Chef auch ein begeisterter Angeler ist, aber er hat ein fortgeschrittenes Niveau erreicht.
Plötzlich habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel spannender ist – es ist kostenlos, man braucht kein Geld und man kann näher an den Boss herankommen. Der einzige Nachteil ist, dass Sie den Ton nicht ausschalten dürfen, wenn der Chef hinter Ihnen steht, da sonst herauskommt, dass er tatsächlich einen Rennwagen fährt, während er Ihnen heimlich Aufgaben zuweist 😂. Es wird allen Arbeitnehmern empfohlen, es auszuprobieren. Der städtische Straßenweg eignet sich am besten zum Angeln. Eine Runde dauert zwei Minuten und kann abgeschlossen werden, bevor der Boss das Gebäude patrouilliert. Denken Sie daran, das höchste Niveau des Angelns besteht nicht darin, nicht entdeckt zu werden, sondern mit dem Chef zu fischen und ihn trotzdem als „gute Fahrkünste“ zu bezeichnen👏.