图片
Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, Brüder. Während der Chef heute in einer Besprechung war, habe ich mich heimlich in der Ecke des Arbeitsplatzes versteckt und mir die Rückkehr von SP Fushiguro Megumi aus „Zero Realm War Zone“ angesehen. Bitte kommen Sie und teilen Sie meine Geheimnisse des Fischfangs und des Dekomprimierens🧘
Dieses Spiel ist wirklich freundlich, die Kartenstrategie hat einen guten Rhythmus und Sie müssen sich keine Sorgen machen oder Geld ausgeben. Während Ihrer Arbeitspause können Sie Nishinomiya Momo und An Diva mit zwei Klicks herunterladen. Außerdem gibt es 1.000 aufeinanderfolgende Ziehungen kostenlos. Es macht Spaß, Karten zu ziehen, und man kann auch Fische ziehen, um Fische zu fangen. Es ist viel interessanter, als dem Chef einen Plan zu melden🤫
Die Handlung stellt auch den Shibuya-Vorfall und das Huaiyu-Kapitel tiefgreifend wieder her. Sie können es in der Mittagspause öffnen und lesen, so als würden Sie die Folge verfolgen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen. Sie können sich auch an die schönen Operationen von Gojo Satoru erinnern. Die Freude an der Arbeit als Arbeiter ist so einfach🌟
Es geht nicht darum, leberlos zu sein! Keine Leber! Keine Leber! Gehen Sie jeden Tag online, um Vorteile zu erhalten, die Hauptlinie zu spielen und automatische Schlachten zu bestehen. Sie können fünf Minuten angeln und den ganzen Tag glücklich sein. Selbst wenn der Chef von hinten vorbeikommt, kann ich ihn ohne Druck schnell ausschalten, hehe😏
Wenn Sie auch ein fleißiger Arbeiter sind und ein Spiel suchen, das sich leicht dekomprimieren lässt und keine Zeit in Anspruch nimmt, ist Zero World War Zone einen Versuch wert. Verpassen Sie es nicht, wenn SP Fushiguro Megumi zurückkommt. Schnappen Sie sich eins, während der Chef weg ist, und haben Sie Spaß🔥