图片
Ich habe kürzlich „Red Dust“ gespielt und wollte es nur nutzen, um über einige meiner Gedanken zu den Bewertungen des Spiels zu sprechen. Um nicht zu prahlen oder verleumderisch zu sein, werde ich mit ein paar gemeinsamen Dimensionen beginnen, um jedem eine Referenz zu geben.
Bild:7/10 🌟
Als Nachdruck eines klassischen IP folgt der Malstil dem chinesischen Tusche- und Waschstil, die Charaktermodellierung ist von mittlerer Feinheit und die Beleuchtung und Schatten der Szenen sind in Ordnung, aber die Benutzeroberfläche ist etwas veraltet, insbesondere die Kampfspezialeffekte sind etwas stark und nicht natürlich genug. Insgesamt ist es unter rundenbasierten Handyspielen der gleichen Art recht zufriedenstellend, ohne Überraschungen oder Überschneidungen.
Spielanleitung: 6,5/10 🌟
Der Kern ist immer noch das bekannte rundenbasierte System, und das automatische Kampf- und Offline-Erlebnis bei aufgelegtem Hörer gibt Ihnen wirklich die Hände frei, sodass es für diejenigen geeignet ist, die bei der Arbeit angeln. Die sozialen Elemente wie Bandenhilfe, Ehesystem und Häuser sind recht vollständig, aber die Tiefe reicht nicht aus. Beispielsweise ist der Hausbau grundsätzlich mit wenigen Klicks erledigt und es mangelt an Strategie. Ein Highlight ist das Cross-Server-Teaming, das das Problem der Ghost-Server in alten Bereichen lösen kann, allerdings muss der Fair-Matching-Mechanismus optimiert werden.
Krypton Gold:6/10 🌟
Beim ersten Aufladen erhalten Sie das mythische Biest Blazing Dragon, was ein tolles Gimmick ist, aber das anschließende Ziehen von Haustieren, Ausrüstungsverbesserungen und modischen Reittieren sind allesamt Fallstricke. Die 0-Yuan-Partei kann spielen, aber der Erfahrungsunterschied ist offensichtlich. Wenn Sie beispielsweise im PVP auf einen kryptonischen Spieler treffen, werden Sie sofort getötet. Im Vergleich zu anderen neu gestalteten Spielen mit derselben IP bietet es jedoch zumindest eine klare Entwicklungsroute, die etwas gewissenhafter ist.
Sozial: 8/10 🌟
Das ist seine Stärke. Beim Ehesystem geht es nicht nur um Bekanntschaften, sondern man kann auch gemeinsam Kinder großziehen und sich um den Haushalt kümmern; Bandenkriege und Quizaktivitäten sind sehr interaktiv, was mich als Einzelkämpfer zumindest dazu bringt, ein Team zu bilden und zu plaudern. Sie können auflegen und mit Freunden interagieren, auch wenn Sie offline sind, und die soziale Bindung ist gut.
Gesamtbewertung: 7/10 🌟
Es ist kein Meisterwerk, aber auch nicht so schlecht. Wenn Sie auf der Suche nach einem rundenbasierten Spiel sind, mit dem Sie leicht Kontakte knüpfen können und das das Ziehen von Mikrokarten akzeptiert, dann ist „Red Dust“ einen Versuch wert. Wenn Sie jedoch eine Hardcore-Strategie oder ein Zero-Krypton-Erlebnis verfolgen, ist Vorsicht geboten. Schließlich ist die Spielbewertung eine subjektive Angelegenheit und diejenige, die zu Ihnen passt, ist die beste.