Als erfahrener Angelspieler spiele ich jeden Tag mit meinem Chef das Spiel „Mich einholen“. Die AAA-Meisterwerke in der Spielebibliothek sind zu lang und kompliziert, und mobile Spiele sind zu gruselig, um daran zu sterben. Bis ich dieses „Powder Game“ entdeckte, das einfach ein stressabbauendes Tool ist, maßgeschneidert für Lohnabhängige!
Trotz seines groben Namens ist das Gameplay wirklich erstklassig. Eine Reihe kleiner Punkte (Pulver) hüpfen auf dem Bildschirm, schweben, wenn der Wind weht, fließen, wenn Wasser darauf gegossen wird, und explodieren, wenn es Feuer gibt. Sie können Sand ausstreuen, Wasser gießen, Feuer anzünden, Bäume pflanzen und sogar Vögel und Ameisen hereinlassen und ihnen bei ihrer Arbeit zusehen. Mehr als 30 Arten von Elementen können nach Belieben kombiniert werden, und Sie werden eine halbe Stunde lang benommen sein, wenn Sie nur beobachten, wie sie selbstständig interagieren.
Das Beste daran ist: Dieses Spiel ist völlig hirnlos! Beim Angeln am Arbeitsplatz können Sie heimlich ein Spiel starten, ein Feuer anzünden, um zu beobachten, wie sich das Feuer ausbreitet, oder einen kleinen Teich bauen, um zu beobachten, wie das Wasser fließt. Wenn der Chef vorbeikommt, können Sie den Bildschirm ohne Druck mit nur einem Klick sperren. 0 Yuan zum Herunterladen, sogar die Werbung ist erbärmlich, der Entwickler ist ein lebender Buddha, oder?
Meine aktuelle Angelroutine: Links stellt sich die WeChat-Arbeitsgruppe tot, rechts erschafft das Pulverspiel die Welt. Wenn der Wind sanft weht und die Blätter schweben, habe ich das Gefühl, den Rand der Freiheit berührt zu haben🌬️
Arbeiter, hört auf, diese Leberspiele zu spielen, die eine Truppenbildung erfordern! Tupfen Sie etwas Puder auf, schauen Sie sich die Physik an und lassen Sie Ihr müdes Gehirn eine Weile mit den Punkten schweben🤫
# Arbeiter berühren Fischnotizen # Pulverspiel # Heimlich bei der Arbeit spielen # Dekompressionsspiele