图片
Ah ah ah, ich bin wirklich neu in diesem Spiel. Ich spiele dieses Spiel erst seit drei Tagen und bin auf viele Fallstricke gestoßen. Ich muss den Neulingen sagen, macht mir nicht nach! 😤
Am ersten Tag, an dem ich das Spiel betrat, sah ich, dass ich 1.000 Ziehungen für die Anmeldung erhielt. Ich war so aufgeregt, dass meine Hände zitterten. Nachdem ich die Leistungen erhalten hatte, habe ich sie alle in Anspruch genommen, ohne eine einzige SSR in Anspruch zu nehmen. Später fand ich heraus, dass ich für das zeitlich begrenzte Event sparen musste, das die Ringe „Mächtige Helferfee“ und „Heiliges Biest“ enthält🚫
Außerdem gab es noch das permanente Reittier, das mir nach siebentägiger Anmeldung geschenkt wurde. Ursprünglich dachte ich, ich könnte es ganz nebenbei schaffen, aber am dritten Tag gab es eine Aufgabe, für deren Bewältigung das Reiten auf einem Reittier erforderlich war. Ich habe es an diesem Tag zufällig verpasst. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete, stellte ich fest, dass ich es nicht bekommen konnte. Ich war so wütend! Sie müssen sich jeden Tag anmelden, verpassen Sie es nicht! 😭
Dann gibt es noch die serverübergreifende PK. Ich war erst Level 30 und habe mich dummerweise angemeldet. Dadurch wurde ich in einer Runde vom Boss geschlagen und habe meine Fähigkeiten gar nicht erst eingesetzt. Als ich später andere fragte, fand ich heraus, dass man zuerst Dungeons räumen muss, um Ausrüstung und Cheats zu sammeln, und dann seine Kampfkraft erhöhen muss, sonst verliert man sein Leben 😰
Die 1.000 Gratisziehungen wurden übrigens über sieben Tage vergeben und ich bekam jeden Tag ein bisschen davon. Am ersten Tag habe ich es bereut, alles bekommen zu haben, denn später gab es ein Sieben-Tage-Ziel und ich musste so viele Karten wie möglich ziehen, bevor ich die Belohnung bekommen konnte. Ich könnte es nicht fertigstellen, wenn ich es vorher zeichnen würde🙈
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel für Neulinge recht freundlich. Es gibt Richtlinien für die Auswahl einer Sekte und Sie können auflegen, um gegen Monster zu kämpfen. Jetzt spiele ich langsam, sammle alle täglichen Vorteile, spare 50 Ziehungen hintereinander und habe schließlich ein mythisches Biest gezogen. Ich bin so glücklich! 🥰
Kurz gesagt, Anfänger denken daran: Holen Sie sich die Vorteile jeden Tag rechtzeitig, seien Sie beim Kartenziehen nicht impulsiv, spielen Sie PK, wenn Sie genug Kampfkraft haben, und tappen Sie nicht wie ich in die Falle ~ Ich empfehle jedem dringend, „Legend of Shu“ auszuprobieren. Der Server wurde erst am 13. Juni eröffnet, also ist es jetzt an der Zeit, loszulegen! 🎉