图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. In letzter Zeit haben viele Freunde Nachrichten im Hintergrund hinterlassen, in denen sie sagen, dass sie es satt haben, Tötungs- und Tötungsspiele zu spielen, und etwas finden möchten, das entspannend ist und ein Erfolgserlebnis vermitteln kann. Heute werde ich eine Bestandsaufnahme der Meisterwerke der Wirtschaftssimulation machen, bei denen die Leute nicht aufhören können, sie zu spielen, insbesondere das, das in letzter Zeit populär geworden ist. Schaut es euch unbedingt bis zum Ende an! 😄
Beginnen wir mit den Klassikern. Die SimCity-Reihe ist definitiv die erste Wahl für Städtebau-Enthusiasten. Ob es sich um ein Ödland oder eine hell erleuchtete Stadt handelt: Jede Entscheidung wirkt sich auf das Lebenselixier der Stadt aus. Es gibt auch Stardew Valley, wo Landwirtschaft, Fischerei, Bergbau und Verlieben das ländliche Leben einfach in eine Fernsehserie verwandeln. Wenn Sie es etwas strategischer mögen, sind Two Point Hospital und Hypoxia eine gute Wahl für ein Brainstorming. Natürlich sind auch Spiele wie Prison Architect und Mount & Blade einen erneuten Besuch wert.
Allerdings hat der Herausgeber kürzlich ein Schatzspiel namens Richest Man's Trouble entdeckt, und ich kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen. Sie spielen keinen gewöhnlichen Menschen, sondern einen der reichsten Männer der Welt. Was Sie jeden Tag beunruhigt, ist, entweder zu viel Geld auszugeben oder von anderen überholt zu werden und Ihren Status zu verlieren. Wenn man in Unternehmen investiert, in Spiele investiert, in Fabriken investiert, kommt das Geld schnell herein und das Gefühl der Aufregung geht direkt ins Gehirn! Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche einfach und die Bedienschwelle liegt bei Null, sodass Sie sie jederzeit und überall verwenden können.
Dieses Spiel wurde von Beijing Shengtang Technology Co., Ltd. entwickelt und die laufende Plattform ist Version 5.0 (sollte es Version 5.0 oder das entsprechende System sein? Der Herausgeber hat überprüft, dass es sich um ein Handyspiel handelt). Das Wichtigste ist, dass es völlig kostenlos ist, keine In-App-Kauffallen kennt und ausschließlich auf Strategien zum Geldverdienen basiert. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie meine Vermögenszahlen weiter steigen, macht das Erfolgserlebnis, das aus dem Nichts kommt und immer größer wird, wirklich süchtig. Jetzt muss ich mein Handy herausholen, um auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag mehrere Runden zu laufen, und sogar meine Zeit zum Anschauen von Fernsehserien wird dadurch in Anspruch genommen, haha.
Wenn Sie auch Wirtschaftssimulationen mögen oder einfach nur ein Gelegenheitsspiel suchen, um Ihren Stress abzubauen, sollten Sie Richest Man's Troubles ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie wie ich schreien werden, dass es ärgerlich ist, zu viel Geld zu haben, während Sie stillschweigend auf die Schaltfläche „Investieren“ klicken. Willkommen im Kommentarbereich, um über das beste Managementspiel zu sprechen, das Sie je gespielt haben. Lasst uns füreinander Gras pflanzen! 🚀