图片
Ehrlich gesagt bin ich als erfahrener Fahrer der zweiten Generation auf mehr Minen getreten, als Sie verfolgt haben. Diese Spiele, deren Werbebilder so schön sind wie Screenshots aus Makoto Shinkais Filmen. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie feststellen, dass das Kampfsystem noch schlechter ist als die Überlebensrate des Aufklärungstrupps in „Attack on Titan“ – automatische Kämpfe, numerische Vernichtung und Kartenziehen basieren alle auf Metaphysik. Ich frage mich einfach, ob die Planung vom Riesen gekaut wurde🧠
Aber der Stil von „The Legend of Concubine Xi“ … Es tut mir leid, ich werde zuerst niederknien. Das stehende Gemälde von General Ying Zheng, der mörderische Blick in seinen Augenwinkeln und die schwarze Rüstung ließen mich einen Orgasmus in meinem Kopf bekommen: „Ist das das bedrückende Gefühl eines Kaisers im Wandel der Zeit?!“ Und die Besetzung der Synchronsprecher soll sehr leistungsfähig sein. Obwohl ich es noch nicht ausgewählt habe, habe ich beim bloßen Hören der Eröffnungszeile „Fire Crow, Sun, Darkness, Collapse of Clouds“ das Gefühl, dass meine Ohren schwanger werden💥
Allerdings! Hier kommt der entscheidende Punkt: Dieses Gameplay ist tatsächlich nicht umgefallen? Als Veteran, der von „Fate/Grand Order“ und „Onmyoji“ PUAed wurde, wollte ich unbewusst weglaufen, als ich „Strategy Layout“ und „Full Server PVP“ sah, aber nachdem ich ein paar Spiele gespielt hatte, entdeckte ich ... Äh? Ist das nicht eine sinnlose Übung der Kampfkraft? Sie müssen die Fähigkeitskette und die Formationsbeschränkung wirklich berücksichtigen. Es hat ein Mikromanipulationsgefühl wie „Honkai Impact 3“ Abyss, ist aber nicht wie das Hardcore-Handyspiel, das einen zum Rückzug überreden kann.
Natürlich hat die Handlung immer noch den bekannten Flair von Palastkämpfen, aber das Regieteam hat offensichtlich den Erzählrhythmus von „Violet Evergarden“ gelernt und es gibt keine plötzliche und blutige Wendung. Ich habe jetzt Level 15 erreicht und der einzige Nachteil ist, dass das Ressourcenlimit etwas zu hoch ist, aber wegen des zeitlich begrenzten Events, bei dem Yingzheng-Fragmente verschenkt werden ... kann ich es ertragen 😤
Abschließendes Fazit: Wer wegen des Malstils hierher kommt, wird auf keinen Fall enttäuscht sein. Wer aus Spaß hierher kommt, lässt sich zumindest nicht täuschen. Für Leute, die sich für Synchronsprecher interessieren, empfehle ich, direkt nach Charakterliedern zu suchen. Ich habe die Hintergrundmusik von „Qin Shi Mingyue“ drei Tage lang wiederholt und sie ist genauso gut wie „Red Lotus“🔥
(PS: Bitte treten Sie derselben Serverorganisation bei! ID „Ai Jiangs ultimativer Gläubiger“, lasst uns gemeinsam das Yingzheng-Erweckungsbuch aufschlagen!)