Es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, aber meine Arbeiter vor Ort haben kürzlich ein Schatzspiel namens „Douluo Dalu: Zeit und Raum umkehren“ ausgegraben. Es soll einen Rabatt von 0,1 % auf Wuhun Awakening gegeben haben. Zuerst dachte ich, es sei eine Art erdiges und gefälschtes Krypton-Webspiel, aber ich habe es heimlich heruntergeladen und ausprobiert ... es riecht wirklich gut! 😍
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Karten-Rollenspiel, ein rundenbasiertes Spiel, das automatisch gegen Monster kämpft. Es ist überhaupt keine manuelle Bedienung erforderlich. Klicken Sie einfach darauf und die Bilder werden automatisch übertragen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie zur Arbeitsoberfläche zurückkehren könnten. Es kann auch dann aufgerüstet werden, wenn es im Hintergrund hängt. Der Chef ging von hinten vorbei, also sperrte ich den Bildschirm und tat so, als würde ich den Bericht lesen. Als er ging, kam ich zurück und, oh, ich habe das Level wieder geschafft. Es war wie geschaffen fürs Angeln🐟
Und es ist nicht teuer. Der Rabatt von 0,1 % bedeutet, dass das gesamte Spiel günstig ist. Schon die erste Einzahlung beträgt nur wenige Cent. Ich habe drei Yuan ausgegeben, um eine Reihe von Tang San Xiaowu zusammenzustellen. Der entscheidende Punkt ist, dass Sie es jederzeit anhalten können und es keine so ekelhafte Einstellung „Beenden und neu starten“ gibt. Sie können sogar zweimal wischen, während Sie bei der Arbeit auf der Toilette hocken.
Die Handlung besteht lediglich darin, zum Kontinent Douluo zurückzukehren, um Ihr Schicksal zu ändern. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, schauen Sie sich einfach die Animation an und hören Sie den Synchronsprechern zu. Selbst wenn ich jetzt zur Arbeit gehe, freue ich mich auf den Besprechungsraum, damit ich heimlich online gehen kann, um Offline-Belohnungen zu erhalten. 💼👻
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein fleißiger Arbeiter sind und eine Fuge finden möchten, die weder Zeit noch Gehirn erfordert und mit der Sie jederzeit Fische fangen können, ist diese auf jeden Fall einen Versuch wert. Der Chef ist nicht da, also bin ich heimlich reingekommen. Mein Motto beim Angeln ist jedenfalls: Auch mit null Gramm kann man Spaß haben. Die Kryptonier schwiegen, als sie es sahen!