Vorgestern habe ich im Forum einen Beitrag gesehen, in dem stand, dass die S1-Staffel von „Heroes of Dawn“ aktualisiert wurde. Ich war zunächst skeptisch. Schließlich wurde ich als Neuling bei anderen Spielen schon immer von den Bossen gefoltert. Aber nachdem ich viele alte Leute gesehen hatte, die sagten, dass diese Version sehr anfängerfreundlich sei, habe ich versucht, sie herunterzuladen.
Schon beim Eintreten war ich von dem Bild begeistert! Die Spezialeffekte von Hero of the Underworld sind nach der Überarbeitung so cool. Obwohl ich es noch nicht sehr gut spielen kann, habe ich das Gefühl, dass die Fähigkeiten sehr leicht zu erlernen sind. Darüber hinaus sind die Vorteile des kostenlosen Freischaltens von Master Level 9 so gut, dass selbst ein Anfänger wie ich langsam loslegen kann.
Was mich am meisten freut, ist, dass das Astrolabiumsystem auf den einfachen Modus umgestellt wurde. Früher musste ich lange lernen, nur um die Runen zu finden, wenn ich andere Spiele spielte. Jetzt kann ich es auf einen Blick verstehen und muss nicht mehr auf die Anleitung starren😭
Übrigens kann man diese legendäre Haut [Liu Bei Kang Jinlong] durch aktives Handeln erhalten? Ich habe die Aufgabe abgeschlossen und erhalten. Auch wenn ich ein Neuling bin, verspüre ich immer noch das Gefühl, etwas geschafft zu haben! Außerdem steht auf dem Skin von Princess Iron Fan, dass man im Red Diamond-Rang sein muss, um ihn zu bekommen. Ich bin jetzt erst im Gold-Rang, aber ich arbeite schon hart daran, Punkte zu sammeln. Habt ihr irgendwelche Tricks, die mir helfen, Punkte zu sammeln? 🙏
Abschließend möchte ich allen Brüdern und Schwestern im Forum danken, die mich nicht hassen. Ohne Ihre Empfehlungen hätte ich vielleicht ein so interessantes Spiel verpasst. Wenn Sie sehen, dass ich im Anfängerbereich Kills verteile, tippen und sprühen Sie einfach, haha, ich lerne immer noch langsam, wie ich mich bewegen und meine Truppen auffüllen kann👶