图片
Hallo Kapitäne, ich bin A Xing. Ich habe dieses Spiel dreieinhalb Tage lang gespielt, verschiedene Startrouten getestet und bin die numerische Gewinnkurve durchgegangen. Gehen Sie direkt zum Trockenzeug und befolgen Sie diese Reihenfolge. Als Anfänger können Sie mindestens 10 Stunden repetitive Arbeit einsparen.
Das Erste, was Sie zu Beginn tun sollten: Gehen Sie nicht zum Angeln hinaus aufs Meer. Klicken Sie zunächst auf die Kabinenoberfläche und ordnen Sie den ersten Fischer und den Koch den entsprechenden Positionen zu. Das vom System gesendete kaputte Schiff hat nur 4 Anfangspositionen für Seeleute, jeweils 1 für Fischer und Koch, und die restlichen 2 Positionen müssen an Navigatoren vergeben werden. Der Navigator entscheidet über die Geschwindigkeit, und die Geschwindigkeit steht in direktem Zusammenhang mit der Erkundungseffizienz. Tatsächliche Messung: Zwei Navigatoren verkürzen die Segelzeit um 30 % im Vergleich zu einem Navigator. Dieser Vorteil ist im Frühstadium sehr wichtig.
Der Rhythmus von Fischerei und Handel stagniert. Am ersten Tag nur Angeln, kein Handel. Im Hafen wird Fisch zu einem niedrigen Preis verkauft, aber das Niveau der Fischer steigt schnell. Jedes Mal, wenn ein Fischer einen Fisch fängt, beträgt seine Erfahrung +1. Nach dem Upgrade wird sein Angelvolumen verdoppelt. Ich habe versucht, Fisch direkt im Hafen von Portland zu verkaufen, und das Einkommen war geringer, als wenn ich ihn für die Herstellung von Brot behalten hätte, weil der Koch Fisch + Mehl benötigt, um Brot zu backen, und das Mehl von Händlern gekauft wird, aber die Vorabkosten sind geringer. Richtige Bedienung: Nachdem der Fischer Stufe 3 erreicht hat, beginnen Sie erneut mit dem Brotbacken. Ein Fischer der Stufe 3 fängt 4 Fische auf einmal, und ein Koch verzehrt jeweils 2 Fische + 1 Mehl, um Brot zu backen, was 2 Brote ergibt. Brot kann auf Storm Island für 80 Goldmünzen pro Stück verkauft werden, was in der Anfangsphase den stabilsten Cashflow darstellt.
Es gibt eine bestimmte Reihenfolge, in der Schiffe aufgerüstet werden können. Viele Leute bauen zuerst den Turm, was ein Missverständnis ist. Die Piraten sind in der Anfangsphase nicht stark und die Vorteile von Geschützturm-Upgrades sind gering. Der Ausbau der Kabinenkapazität sollte Vorrang haben – jeder zusätzliche Matrosenplatz auf jeder Ebene kann einer zusätzlichen Beschäftigung zugewiesen werden. Meine Route: Zuerst die Kabine auf 5 Positionen aufrüsten, dann einen Koch und einen Matrosen hinzufügen (der Matrose ist für Transport und Reparaturen verantwortlich). Dies bildet die Konfiguration von Fischer 1, Koch 2, Navigator 1 und Seemann 1. Sparen Sie dann Geld für die Aufrüstung der Segel. Die Segel beeinflussen die Segelgeschwindigkeit. Durch die hohe Segelgeschwindigkeit können Sie neue Inseln vor anderen erreichen und als Erster Ressourcen sammeln.
Die Inselerkundung basiert auf der Ressourcenpriorität. Lassen Sie mich sie der Reihe nach auflisten: Sturminsel (Eisenerz) → Nebelinsel (Pulverfass) → Perleninsel (Perlen, hoher Verkaufspreis) → Schädelinsel (verbleibende Seiten des Fertigkeitsbuchs). Aus Eisenerz können Türme und Wannenverstärkungen hergestellt werden, aus Schießpulverfässern kann Munition hergestellt werden, Perlen können gegen Goldmünzen eingetauscht werden und verbleibende Seiten von Fertigkeitsbüchern können zur Synthese von Fertigkeiten verwendet werden. Gehen Sie nicht zur Koralleninsel. Diese Insel hat nur Dekorationen und ist in der Anfangsphase nutzlos.
Seien Sie in der Anfangsphase kein Pirat, wenn es um die Wahl des Lagers geht. Der Profit der Piraten liegt im Plündern, aber das Plündern erfordert eine hohe Rumpfstärke und ein hohes Turmniveau, sonst kostet es Sie das Leben. Seien Sie zunächst ein ehrlicher Geschäftsmann, sparen Sie 50.000 Goldmünzen, rüsten Sie die Wanne auf Stufe 2 und den Turm auf Stufe 3 auf, bevor Sie über einen Lagerwechsel nachdenken. Ich nutze die neutrale Handelsroute und betreibe ein Geschäft auf der Dreiecksroute Portland-Storm Island-Mist Island. Der Gewinn für eine einzelne Fahrt beträgt 1500-2000 Goldmünzen. Eine Fahrt dauert 15 Minuten, was für 50.000 in zwei Stunden reicht.
Lassen Sie uns abschließend über einen Mechanismus sprechen, den viele Menschen nicht kennen: die Loyalität der Seeleute. Bei weniger als 80 % verringert sich die Arbeitseffizienz um 10 % oder es geht sogar verloren. Der Weg, die Loyalität aufrechtzuerhalten, besteht darin, sie regelmäßig zu bezahlen oder ihnen Brot zu essen zu geben. Goldmünzen werden bei jeder Lohnzahlung abgezogen, die Loyalität steigt jedoch schnell; Brot wird im Vorrat verbraucht, spart aber Geld. Ich habe berechnet, dass die Ernährung mit Brot im Frühstadium kostengünstiger ist, da Brot 40 Goldmünzen kostet (Kosten für Fisch + Mehl), aber es kann 10 Treuepunkte aufrechterhalten, was 60 % weniger ist als die Zahlung von Löhnen. Füttern Sie alle 3 Tage einmal, um mehr als 90 % zu erhalten.
Nach diesem Vorgang schloss ich in der Nacht des zweiten Tages das mittelgroße Schiff auf und schloss am Morgen des dritten Tages die vollständige Erkundung der ersten Insel ab. Ich werde in Zukunft auf die Piratenroute umsteigen und die Plünderungsstrategie zu gegebener Zeit aktualisieren.
(Hinweis: Version 5.0 des Spielinstallationspakets steht für persönliche Tests zur Verfügung. iOS- und Android-Daten sind interoperabel. Es wird empfohlen, mit Android zu beginnen. Es ist bequemer, den Emulator aufzuhängen.)