图片
Ehrlich gesagt bin ich süchtig danach, neben der Arbeit Soul Blade zu spielen. Der Chef hatte nebenan ein Treffen, also habe ich heimlich auf ein 5-gegen-5-Match geklickt, was wirklich Spaß gemacht hat. Der größte Vorteil dieses Spiels ist, dass es nicht nervig ist! Sie müssen sich nicht jeden Tag anmelden, um Ihre tägliche Routine zu erledigen. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man das Gefühl hat, hundert Millionen verloren zu haben, wenn man einen Tag lang nicht spielt. Hier können Sie sich jederzeit einloggen, jederzeit mit dem Spielen beginnen und haben genau den richtigen Zeitpunkt, um nach Spielsteinen zu fischen.
Wir Arbeiter sind nach der Arbeit so erschöpft, dass wir uns am liebsten einfach hinlegen würden, wenn wir nach Hause kommen. Wie können wir die Energie aufbringen, komplizierte Dungeons zu studieren und Teams zu bilden, um die Arbeit aufzuteilen? Der Einstieg in Heroic Soul Blade ist super einfach. Sie wählen einfach einen Helden aus, klicken auf „Teleportieren“ und konkurrieren mit Ihren Teamkollegen. Das ist es. Seien Sie nicht böse, wenn Sie verlieren. Es ist sowieso eine Angelschlacht. Man gewinnt Blut, wenn man gewinnt, aber man verliert nicht, wenn man verliert🤣
Das Überraschendste ist das automatische Schachspiel! Öffnen Sie ein Spiel, während Sie auf das Mitnehmen warten oder vor der Mittagspause, lassen Sie Ihren Kopf frei und beobachten Sie, wie Ihre eigenen Schachfiguren automatisch spielen. Das ist stressabbauender als der Versuch, bei der Arbeit Fische zu fangen. Drei-Parteien-Schlägereien und Überlebenswettbewerbe sind noch stressabbauendere Werkzeuge – Sie müssen sich keine Gedanken über eine Strategie machen, schlagen Sie einfach jemanden, wenn Sie ihn sehen, und beginnen Sie von vorne, wenn Sie sterben, ohne dass es zu einer psychischen Belastung kommt.
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel offensichtlich sehr gewissenhaft und bringt die Helden kostenlos mit, aber die Online-Diskussion ist nur mäßig. Vielleicht spielt einfach jeder diese langweiligen und aufregenden Spiele. Wir Fischer wissen ganz genau, dass etwas, das man immer und überall genießen kann, wirklich lecker ist!
Zum Schluss flüstern Sie: Der Chef kommt aus dem Konferenzraum! Ich verzichte gleich als Erstes, der Angeldatensatz wurde gelöscht, du verstehst was ich meine🤫