Der Poster arbeitet als Arbeiter und macht jeden Tag eine kurze Mittagspause. Ich möchte mit meinen Kollegen etwas online spielen, aber die Netzwerkkarte und die Teambildung sind mühsam. Schließlich habe ich herausgefunden, dass dieses „Stickman Brawl Single Player Fighting“ von mir selbst gespielt werden kann und ich es auch meinen Kollegen zum Anschauen zeigen kann! 😂
Dieses Spiel ist ein eigenständiges Spiel mit gegeneinander kämpfenden Strichmännchen und 3D-Grafiken. Die Bedienung ist äußerst einfach. Tippen Sie einfach auf den Bildschirm, um den Kampf zu starten. Ich saß in der Mittagspause an meinem Schreibtisch, und mein Kollege kam vorbei, um mir beim Spielen zuzusehen, und sagte: „Dieses Strichmännchen ist so elend.“ Dann klickten wir abwechselnd, um zu sehen, wer den Gegner zuerst besiegen konnte. Eine Runde dauert nur ein bis zwei Minuten, es ist ein magisches Werkzeug zum Fischfang! Der Chef kam vorbei und wir sperrten sofort den Bildschirm. Er dachte, ich würde ein Dokument lesen. 😏
Der Schlüssel ist kostenlos! 0 Yuan! Sie müssen kein Geld ausgeben oder Werbung ansehen (zumindest habe ich es bisher noch nicht gespielt). Der Malstil ist Sandskulpturen, die Bewegungen der Strichmännchen sind seltsam und manchmal werden unsere Charaktere vom Hammer weggeschlagen. Wir lachten beide so sehr, dass die Leute neben uns sogar aufsahen. Geeignet zum Entspannen in der Mittagspause, aber auch für zwei Spiele in der U-Bahn nach der Arbeit.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass Sie nicht online spielen können, sondern nur alleine spielen oder Ihr Telefon zum Spielen an einen Kollegen weitergeben können. Der Vorteil besteht jedoch darin, dass kein Datenverkehr erforderlich ist und nicht auf den Abgleich gewartet werden muss. Öffnen Sie ihn einfach und führen Sie ihn durch. Für mich, der ich von den Überstunden erschöpft bin, ist diese Art von fragmentiertem Zeitspiel so köstlich. 👌
Empfohlen für Brüder, die etwas Spaß haben wollen, aber keine Zeit haben!