Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich ein supersüßes Spiel namens „Boss Move Car 2“ gefunden, als ich durch den App Store geschlendert bin! Es ist die Fortsetzung des Vorgängers „Boss, Move the Car“, und der Malstil hat mich wirklich beeindruckt! 😍
Als Mädchen, das normalerweise gerne niedliche Haustiere und Ankleidespiele spielt, mag ich diese Art von Kampf- und Tötungsspielen nicht wirklich. Ich finde es sehr anstrengend. Aber dieses Autofahrspiel ist völlig anders. Es fühlt sich an, als wäre es maßgeschneidert für Heilungsspieler
Das Gameplay ist sehr einfach. Wenn auf dem Parkplatz ein Chaos herrscht, müssen Sie dem Chef helfen, die Autos in die richtige Reihenfolge zu bringen. Wenn Sie mit dem Spielen beginnen, fühlt es sich einfach an, aber spätere Level werden immer schwieriger, was Ihre Logik auf die Probe stellt. Es verursacht jedoch überhaupt keine Irritation, sondern ein Gefühl der Erleichterung~✨
Was mir am besten gefällt, ist, dass die Autos und Bewohner darin supersüß sind! Sie sind alle süß und farbenfroh im Cartoon-Stil. Jedes Mal, wenn ich diese kleinen Autos in einer Reihe sehe, kann ich nicht anders, als „so süß“ zu sagen. Und es gibt viele coole Trailer und Karten zum Freischalten. Jede Karte hat ihr eigenes Thema. Es ist so therapeutisch! 💖
Achten Sie beim Spielen übrigens darauf, die vorbeifahrenden Bewohner nicht zu treffen, sonst fliegen die Autos 😂, aber selbst wenn sie fliegen, ist es so lustig, ich bin überhaupt nicht böse, aber es macht wirklich Spaß~
Ich denke, dieses Spiel ist wirklich für Schwestern wie mich geeignet, die einfache Heilungs-Handyspiele mögen. Wenn Sie es spielen, wenn Sie vom Lernen oder Arbeiten müde sind, werden Sie sich besser fühlen. Und es ist kostenlos, es gibt keine komplizierten Gebühren, es ist so gewissenhaft~
Xiaomei gibt Ihnen aufrichtig Seelenfrieden, gehen Sie und erleben Sie es, wir werden gemeinsam der Parkplatzmanager sein und die süßen Autos beschützen~🚗💕