图片
Familien! Als Hardcore-Bubble-Bobble-Spieler muss ich heute allen einen Vorgeschmack auf dieses Einzelspieler-Bubble-Bobble geben, es ist so großartig! Ich habe mehrere Tage lang gespielt und endlich eine Reihe super praktischer Strategien herausgefunden, um das Level zu bestehen. Ich möchte es mit Ihnen teilen. Warnung! 🎮
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel sprechen. Dieses Bubble Bobble ist ein superklassisches Gelegenheitsspiel, aber die Grafik wurde verbessert, um so cool auszusehen. Die Unterwasserwelt mit Meerjungfrauen ist einfach atemberaubend schön! Es gibt so viele Levels, die jede Woche aktualisiert werden, dass es unmöglich ist, aufzuhören. Zuerst war ich vom dritten Level so gequält, dass ich mein Handy wegwerfen wollte, aber dann habe ich einen kleinen Trick entdeckt: Seien Sie beim Zielen nicht nervös, schauen Sie sich zuerst den Landepunkt der Blase an und nutzen Sie den Wandrückprall, um coole Bewegungen auszuführen! 🔥
Hier kommt der Punkt! Wenn Sie das Level mit einer hohen Punktzahl bestehen möchten, müssen Sie die Requisiten mit Bedacht einsetzen. Benutzen Sie diese Bombenstütze nicht wahllos. Bewahren Sie es für das Boss-Level oder einen Ort auf, an dem die Blasen besonders dicht sind. Es wird eins nach dem anderen explodieren und es wird so aufregend sein! Es gibt auch Laser-Requisiten, die mit Combos kombiniert werden können, um Ihre Punktzahl auf 666 zu verdoppeln! Ich habe versucht, drei Requisiten aufzubewahren und zusammenzusetzen. Der visuelle Effekt war erstaunlich. Es fühlte sich an, als würde der ganze Bildschirm leuchten. Es war ein großes Erfolgserlebnis, die Unterwasserlebewesen zu retten! 👏
Darüber hinaus sind die physischen Kollisionseffekte im Spiel wirklich großartig und die Blasen hüpfen sehr realistisch umher. Es wird empfohlen, dass Anfänger ihre Fähigkeiten zunächst üben und sich nicht beeilen, hohe Punktzahlen zu erzielen. Meine persönliche Erfahrung besteht darin, dass ich versuche, sie von unten zu beseitigen, sodass, wenn die Blasen oben abfallen, automatisch eine Kettenreaktion entsteht, was Zeit und Mühe spart. Es gibt auch einen versteckten Trick: Das kontinuierliche Entfernen von gleichfarbigen Blasen löst zusätzliche Belohnungen aus. Ich habe sieben Mal hintereinander versucht, sie zu überwinden, und habe direkt einen Schild erhalten, der lebensrettend war! 🛡️
Lassen Sie uns abschließend noch über das Lademodell sprechen. Die Zero Krypton Party ist begeistert! Es ist alles kostenlos! Es gibt keine In-App-Kauffallen, es setzt ausschließlich auf Technologie. Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment ist ein so gewissenhafter Entwickler, rufen Sie mich an! Ich habe es bereits meinen Mitbewohnern empfohlen, und jetzt spielt die ganze Klasse jeden Tag und wetteifert darum, wer die höchste Punktzahl hat, es ist urkomisch 😂
Okay, probieren Sie es aus und sagen Sie mir im Kommentarbereich, welches Level Sie erreicht haben? Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie zu mir kommen. Ich habe exklusive Cheats und ich werde dir beibringen, wie es geht! Denken Sie daran, mich zu nennen: „Es riecht so gut“, wenn Sie zurückkommen! 💯