Hallo Leute, ich bin ein Neuling, der dieses Spiel erst seit ein paar Tagen spielt. Mein Name ist Mengxin. Ich habe noch nie mit Handyspielen in Berührung gekommen. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der „I'll Kill It“ empfohlen hat. Der Name war so cool, dass ich ihn heruntergeladen habe. Das Ergebnis... ich liebe und hasse es wirklich 😂
Sobald ich eintrat, wählte ich einen Helden. Ich habe zufällig Wukong ausgewählt und dachte, dass der Affenkönig großartig sein muss! Das Ergebnis war, dass mein lieber Freund, sobald die Karte geöffnet wurde, von einem fremden Messer aufgeschlitzt wurde, als er eintrat 😭 Später fand ich heraus, dass dieses Spiel das Synthetisieren und Aufrüsten von Waffen erfordert und der Held allein das nicht kann. Ich habe dummerweise ein paar zerfetzte Messer aufgehoben und bin zum Kampf gegangen. Kein Wunder, dass ich mich sofort hinlegte...
Es gibt auch diese zufälligen Fähigkeiten. Ich konnte sie zunächst nicht verstehen, wie zum Beispiel „Frost Fury“ und „Fire Enchantment“, also klickte ich zufällig auf eine, aber als ich in den Kampf eintrat, stellte ich fest, dass die Frostfähigkeiten überhaupt nicht zu meinen Waffen passten. Es war, als würde man Menschen schlagen und sie aufkratzen. Später habe ich mir den Leitfaden angesehen und herausgefunden, dass Fähigkeiten auf Helden und Waffen abgestimmt sein müssen, um wundersame Wirkungen zu erzielen. Wukong ist zum Beispiel mit einer Angriffsgeschwindigkeit und einem kritischen Schlagtyp ausgestattet und es fühlt sich großartig an, mit einem Schlag zuzuschlagen.
Ich möchte mich über die zufälligen Attribute der legendären Ausrüstung beschweren. Ich bin wirklich oft zusammengebrochen! Ich habe endlich ein goldenes Ausrüstungsstück gefunden, aber es stellt sich heraus, dass das Attribut darin besteht, die Lebenswiederherstellung zu erhöhen, und ich spiele einen Burst-Output-Helden, der völlig nutzlos ist 😢 Könnt ihr mir beibringen, wie man die Attribute wäscht, oder gibt es eine Möglichkeit, das zu bekommen, was ich will?
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl es viele Fallstricke gibt, macht dieses Spiel wirklich Spaß! Die sich ständig ändernde Karte ist jedes Mal anders, wenn Sie sie betreten. Manchmal tappt man in Fallen, manchmal stößt man auf Schatztruhen, was besonders spannend ist. Darüber hinaus kann ich nach gründlichem Studium des synthetischen Upgrade-Systems selbst eine Superwaffe zusammenbauen und den Feind mit einem Schlag töten. Es fühlt sich so erfüllend an! 🎉
Ich erkunde langsam die Ausrüstung und es gibt immer mehr Helden. Das dämonische Messer Qianren und verschiedene lustige Waffen sind lustig anzusehen. Ich spare immer noch Goldmünzen, um diesen affenförmigen Hammer zu kaufen. Ich habe das Gefühl, dass ich ein lustiger Moderator sein kann🤣
Abschließend möchte ich alle fragen, ob Sie als Neuling irgendwelche Grundroutinen empfehlen können? Mit welchen Helden ist beispielsweise der Einstieg einfacher oder wie kann man in der Anfangsphase schnell Ausrüstung ansammeln? Ich arbeite immer noch hart, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich immer noch herumalbere 😂
Ich hoffe, dass noch mehr Anfängerfreunde zum gemeinsamen Spielen kommen und wir gemeinsam Fortschritte bei der Bewältigung der Fallstricke machen! Obwohl ich neu in diesem Spiel bin, ist es wirklich einen Versuch wert. Es ist kostenlos und kostet kein Geld. Da explodiert mein Gewissen~💥