Hallo Leute, ich bin ein Neuling, der dieses Spiel erst seit ein paar Tagen spielt. Mein Name ist Mengxin. Ich habe noch nie mit Handyspielen in Berührung gekommen. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der „I'll Kill It“ empfohlen hat. Der Name war so cool, dass ich ihn heruntergeladen habe. Das Ergebnis... ich liebe und hasse es wirklich 😂
Sobald ich eintrat, wählte ich einen Helden. Ich habe zufällig Wukong ausgewählt und dachte, dass der Affenkönig großartig sein muss! Das Ergebnis war, dass mein lieber Freund, sobald die Karte geöffnet wurde, von einem fremden Messer aufgeschlitzt wurde, als er eintrat 😭 Später fand ich heraus, dass dieses Spiel das Synthetisieren und Aufrüsten von Waffen erfordert und der Held allein das nicht kann. Ich habe dummerweise ein paar zerfetzte Messer aufgehoben und bin zum Kampf gegangen. Kein Wunder, dass ich mich sofort hinlegte...
Es gibt auch diese zufälligen Fähigkeiten. Ich konnte sie zunächst nicht verstehen, wie zum Beispiel „Frost Fury“ und „Fire Enchantment“, also klickte ich zufällig auf eine, aber als ich in den Kampf eintrat, stellte ich fest, dass die Frostfähigkeiten überhaupt nicht zu meinen Waffen passten. Es war, als würde man Menschen schlagen und sie aufkratzen. Später habe ich mir den Leitfaden angesehen und herausgefunden, dass Fähigkeiten auf Helden und Waffen abgestimmt sein müssen, um wundersame Wirkungen zu erzielen. Wukong ist zum Beispiel mit einer Angriffsgeschwindigkeit und einem kritischen Schlagtyp ausgestattet und es fühlt sich großartig an, mit einem Schlag zuzuschlagen.