Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und neu in diesem Archer Battle. Ich habe in der Einleitung gesehen, dass es sich um ein Multiplayer-Shooter-Spiel handelt, das man online spielen kann. Es fühlt sich so cool an😍
Aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, war ich völlig verwirrt. Als ich eintrat, wurde ich in ein Sieb geschossen. Ich konnte nicht einmal weglaufen. Die Bedienung erfolgt über den Joystick auf der linken Seite. Ist der Knopf rechts für Bogenschießen geeignet? Warum verpasse ich immer meinen Schuss? Wenn der Feind springt, kann ich ihn nicht treffen ...
Welche Modi gibt es? Was ist der Unterschied zwischen Mensch-Maschine-Kampf und Online-Kampf? Sollte ich meine Fähigkeiten zuerst an der menschlichen Maschine üben? Aber es ist so schwierig für Mensch und Maschine. Die Aufnahmen des Computers sind äußerst präzise. Selbst als ich mich in einer Ecke versteckte, wurde ich getroffen😅
Gibt es etwas, worauf ich beim Upgrade achten sollte? Ich habe gesehen, dass ich Goldmünzen bekomme, wenn ich gewinne. Was kann ich mit Goldmünzen kaufen? Ich sehe, dass es Skins im Laden gibt. Macht mich der Kauf der Haut stärker?
Gibt es jemanden, der mir beibringen kann, wie man das erste Spiel überlebt, oder ein Strategievideo für Anfänger empfehlen kann? Ich möchte dieses Spiel unbedingt spielen. Die Bedienung ist einfach, das Spielen aber so spannend🎯
Wenn Sie Freunde wie mich haben, die neu im Spiel sind, können Sie Freunde hinzufügen, um gemeinsam zu üben! Sich gegenseitig verletzen, haha😂
Online warten, es ist sehr dringend! Danke Leute! 🙏