图片
Ich habe in letzter Zeit Überstunden gemacht und bin gegenüber meinem Leben misstrauisch geworden. Ich spiele jeden Tag Handyspiele in der U-Bahn und schaue heimlich nach, ob mein Chef Nachrichten gesendet hat. Ich bin so müde wie ein Hund😩
Ich bin dem Trend gefolgt und habe schon früher ein MMO gespielt, aber das Aufräumen hat mich jeden Tag zwei Stunden gekostet, außerdem musste ich an den Wochenenden Gildenkämpfe bestreiten. Wie könnte ich als Sozialarbeiter Zeit haben? Am Ende konnte ich es nur mit Tränen in den Augen deinstallieren.
Gestern bin ich am Fass herumgelaufen und habe ein Spiel namens „School Beauty Dream Factory“ gesehen. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um ein Entwicklungsspiel handelt, bei dem man um Geld schummelt, aber als ich hineinging und einen Blick darauf warf, stellte sich heraus, dass es sich, verdammt noch mal, um ein rundenbasiertes Leerlaufspiel handelte! Der Kampf läuft vollautomatisch ab. Ich habe einfach zweimal auf die U-Bahn geklickt und die täglichen Aufgaben in 5 Minuten erledigt. Während des Mittagessens konnte ich den Schulschönheiten beim Telefonieren und Verabreden zusehen. Es war viel Freizeit.
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Null Krypton! Ich habe eine Woche lang gespielt und keinen Cent ausgegeben. Ich habe eine Karte gezogen und ein paar davon bekommen. Das stehende Gemälde der Schulschönheit ist ganz nett. Es ist nicht der schmierige zweidimensionale Stil. Es ist ein reiner Schul-Belle-Stil. Sogar ein heterosexueller Typ wie ich kann es akzeptieren👌
Sie können ein Upgrade durchführen, indem Sie das Spiel auflegen. Ich hänge es auf, bevor ich abends ins Bett gehe, und wenn ich morgens aufwache, werde ich eine Menge Beute haben. Geeignet für ein soziales Wesen wie mich, das die Zeit fragmentiert hat. Es ist viel gewissenhafter als einige kahlköpfige Spiele.
Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass der Name des Spiels wie XX DreamWorks aussieht, es sich jedoch tatsächlich um ein ernsthaftes Spiel handelt, das die Leber nährt. Lass dich nicht vom Namen abschrecken, haha😂
Sie können es auch spielen, während Sie in der U-Bahn schleichen. Das ist ein großer Vorteil für alle Brüder, die keine Zeit zum Spielen haben!